Wo und wie stellt man die Video-Frequenz herunter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das nächste mal wäre es besser, wenn du unsere fragen in deiner eigenen frage beantwortest und nicht gleich wieder ne neue aufmachst.

am pc: rechter mausklick auf den desktop -> eigenschaften -> Einstellung -> erweitert -> Monitor. Da kannst die Einstellung vornehmen.

Verstehst jetzt warum ich wissen wollte ob monitor oder fernseher o.ä.? wie willst mit der maus deinen Fernseher einstellen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyfire 12.05.2010, 14:45

ok,danke

0
renegade2k 12.05.2010, 14:48

Ah, er meinte die Bildwiederholfrequenz.

"Video-Frequenz", man oh man ... ^^

0

Wenn du die Bildschrimwiederholungsrate meinst dann (Windows XP) rechtsklick auf den Desktop und Eigenschaften auswählen.

Da kannst du dann alles was mit dem Bildschirm zu tuen hat einstellenn.

Wenn du einen Flachbildmonitor hast würde ich die Bildschrimwiederholfrequenz bei 60 Hertz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wohl etwas anderes meinen ... eine Video-Frequenz gibt es nicht.

Was hast du denn eigentlich vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyfire 12.05.2010, 14:43

ich schwätz nur scheiß..., ich will die Hz runterstellen,oder so.

0

Was möchtest Du wissen?