Wo und wie lernt man am besten Asiaten kennen?

16 Antworten

Ich war schon häufiger in Japan und nach meiner Einschätzung würde ich die Japaner als zurückhaltend/ schüchtern einordnen. So habe ich zumindest meine Kollegen dort wahrgenommen, nach dem Alkohol hat es sich jedoch um 180 Grad gedreht.

Mit dem gezielten kennen lernen wird wohl schwierig. Zwar gibt es relativ große comunitys in einigen Städten z.B. Düsseldorf, aber schaut man sich den Altersdurchschnitt an, sind es vielleicht nur ein paar Tausend unter 30.

32

Ich glaube, 1.000 müssten für sie erst mal reichen XD

Wenn sie jeden Tag 1 kennen-lernt, dann braucht sie ohnehin mal über 2 1/2 Jahre bis sie Alle durch hat.

1
17
@Jack19X1

Oha, dachte an 1000 auf einmal, Frauen sind ja sehr gut in Sachen Multi-Tasking ;)))

0
32
@EsWerdeLight

Bei der Anzahl? Da bräuchte sie 1.000 rechte Hände, um Jeden gleichzeitig die Hand zu schütteln, interessanterweise aber nur 1 linke Hand. Wie sähe so ein Mensch wohl aus? ;)))

1

Lovoo, ich werde da immer von asiatischen Männern angeschrieben, oftmals zwar nur wegen Sex, weil ich ein Bild von BTS Konzert auf meinem Profil habe.

Sonst habe ich keine Ahnung. Ich kenne nur jemand der Thai ist und eine Mongolin. Die einte von der Schule und der andere weil er auch Kpop mag. Geh auf K-Pop Events. Ich muss sagen an solchen Anlässen lerne ich immer tolle Leute kennen. Natürlich gibt es auch viele Asiaten, welche kein K-Pop hören, aber so müsstest du schon Leute auf der Strasse ansprechen.

btw du hörst dich schon Koreaboo/Weeaboo mässig an. Es gibt in jedem Land Menschen mit sehr tollen Charaktereigenschaften. Glaub mir.

14

Ehmmm... ich bin definitiv kein Koreaboo. Ich fand Asiaten und ihre Kuktur schon als kleines Mädchen toll, da ich mit meinen Eltern oft dort in den Ferien war und meine Mum uns eher Buddistisch erzogen hat, da sie mit einem Japaner verheiratet war. Also definitiv nicht das! Bin ja auch nicht 12.

0

Also hier wo ich wohne, arbeiten in asiatischen Restaurants nur eben Japaner o. Ä.

Da kannste ja mal welche ansprechen. Ansonsten in sämtlichen Lokalen die sich auf sowas spezialisiert haben.

(Würde aber einen Asiaten nehmen der halt auch in deinem Land wohnt usw.) Die in Asien sind nämlich anders und haben auch ihre Probleme (Unterdrückung, Workaholics usw)

17
Unterdrückung, Workaholics usw)

Heutzutage wohl kaum...

0

Wie kann man (Südost)asiaten unterscheiden?

Also damit meinte ich jetzt Chinesen, Vietnamesen, Indonesier, Thais, Malaysier, Koreaner,...vom Aussehen her.. Japaner kann ich einigermaßen gut unterscheiden, da ich auch Japaner bin ;)

...zur Frage

Warum finden so viele Mädchen Asiaten attraktiv (Kpop)?

Schon seit paar jahren wird ja kpop immer viraler und hat krass viele anhänger, die aber auch ne echt gefährliche “fanliebe“ pflegen aber seid drum. Ich wollt wissen wieso so viele mädchen auf asiaten stehen (vorallen koreaner im kpop bereich). Ist es dir austrahlung, das aussehen, die performance... Für mich ist das net so nachvollziehbar, da sie meistens sogar weiblicher wirken als ihre eigenen fans (nofront kein army mitgleid oder so soll sich angegriffen fühlen, jeder wie er will bla bla)

...zur Frage

Wieso sind allgemein Asiaten so dünn?

Hey,
Eine Freundin von mir interessiert sich sehr für Asiaten insbesondere Japaner und Koreaner. Sie fragt sich, wieso die Asiaten so dünn sind und wieso sie so gepflegt sind.
Liegt das an der Ernährung? Oder machen diese noch andere Sachen um dünn zu sein.

...zur Frage

Warum gucken mich alle Asiaten bzw Koreaner so komisch an?

Ich gehe oft nach Düsseldorf und dort gibt es halt viele koreaner und japaner und die gucken mich halt immer so komisch an am meisten wenn ich in ein asia shop bin

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich schlitzaugen?

Hallo ... Ich hätte gerne schlitzaugen Ich weiss das viele japaner , koreaner , chinesen etc. Sich europäische augen machen lassen ^^ nun kann ich so eine schönheitsoperation haben ? kann man dadurch vielleicht erblinden ?

Und ... NEIN ich denke ich muss nicht zum psychologen.. Ich fühle mich so einfach nicht mehr wohl Ich würde mich über gescheite antworten freuen Lg .. Saki

...zur Frage

Ost-Asiaten

!!Meine Frage hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich bin zu 100% Antifaschist!!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Japaner, Chinesen, Koreaner und Vietnamesen zu unterscheiden, z.B. von dem Hautton, Augen usw. oder sehen die wirklich alle gleich aus?

Ich weiß die Frage hört sich komisch an, aber es wäre schon gut wenn ich sofort erkenne woher derjenige kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?