Wo und wie lernt man am besten Asiaten kennen?

7 Antworten

Lovoo, ich werde da immer von asiatischen Männern angeschrieben, oftmals zwar nur wegen Sex, weil ich ein Bild von BTS Konzert auf meinem Profil habe.

Sonst habe ich keine Ahnung. Ich kenne nur jemand der Thai ist und eine Mongolin. Die einte von der Schule und der andere weil er auch Kpop mag. Geh auf K-Pop Events. Ich muss sagen an solchen Anlässen lerne ich immer tolle Leute kennen. Natürlich gibt es auch viele Asiaten, welche kein K-Pop hören, aber so müsstest du schon Leute auf der Strasse ansprechen.

btw du hörst dich schon Koreaboo/Weeaboo mässig an. Es gibt in jedem Land Menschen mit sehr tollen Charaktereigenschaften. Glaub mir.

Ehmmm... ich bin definitiv kein Koreaboo. Ich fand Asiaten und ihre Kuktur schon als kleines Mädchen toll, da ich mit meinen Eltern oft dort in den Ferien war und meine Mum uns eher Buddistisch erzogen hat, da sie mit einem Japaner verheiratet war. Also definitiv nicht das! Bin ja auch nicht 12.

0

Ich war schon häufiger in Japan und nach meiner Einschätzung würde ich die Japaner als zurückhaltend/ schüchtern einordnen. So habe ich zumindest meine Kollegen dort wahrgenommen, nach dem Alkohol hat es sich jedoch um 180 Grad gedreht.

Mit dem gezielten kennen lernen wird wohl schwierig. Zwar gibt es relativ große comunitys in einigen Städten z.B. Düsseldorf, aber schaut man sich den Altersdurchschnitt an, sind es vielleicht nur ein paar Tausend unter 30.

Ich glaube, 1.000 müssten für sie erst mal reichen XD

Wenn sie jeden Tag 1 kennen-lernt, dann braucht sie ohnehin mal über 2 1/2 Jahre bis sie Alle durch hat.

2
@Jack19X1

Oha, dachte an 1000 auf einmal, Frauen sind ja sehr gut in Sachen Multi-Tasking ;)))

2
@EsWerdeLight

Bei der Anzahl? Da bräuchte sie 1.000 rechte Hände, um Jeden gleichzeitig die Hand zu schütteln, interessanterweise aber nur 1 linke Hand. Wie sähe so ein Mensch wohl aus? ;)))

2

Also hier wo ich wohne, arbeiten in asiatischen Restaurants nur eben Japaner o. Ä.

Da kannste ja mal welche ansprechen. Ansonsten in sämtlichen Lokalen die sich auf sowas spezialisiert haben.

(Würde aber einen Asiaten nehmen der halt auch in deinem Land wohnt usw.) Die in Asien sind nämlich anders und haben auch ihre Probleme (Unterdrückung, Workaholics usw)

Unterdrückung, Workaholics usw)

Heutzutage wohl kaum...

0

In Asien

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😅

1

Was möchtest Du wissen?