wo und wie lerne ich nette jungs kennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ICH habe meinen jetzigen freund so kennengelernt : ich war in der stadt min meiner kollegin.. wir schauten die jungs an die vorbei liefen und als der süsseste kam, ging ich hiin und frage ihn nach seiner handynummer =)) ... und so haben wir uns kennengelernt, nun bin ich mit ihm zusammen <3... vorallem ist es voll lustig auf der strasse nach jungs ausschau zu halten =)) .. es braucht mut aber das ist ja gerade das lustige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMiiZZii
15.10.2011, 23:06

das gute ist, dass dich in der stadt niemand kennt, also muss es dir auch nicht vor einem jungen peinlich sein .. denn wenn es nicht klappt dann siehst du ihn danach wahrscheinlich nie wieder =)

0

Vielleicht klingts komisch aber ich hab meine Jetztige freundin übers internet kennen gelernt und wir sind schon über 2 Monate zusammen.

Es war bei nen Social network wo sie auf meinem Profil war hab ich sie einfach angeschrieben und joa danach haben wir uns irgendwann getroffen und es hat einfach gepasst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo facebook wie? halbnackte bilder reinstellen..die kommen dann von ganz alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Schule oder durch Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner schule oder mit 16 in discos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jugendtreff, schule, durch freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?