Wo und Wie lerne ich am besten einen Mann kennen:)

6 Antworten

meiner meinung nach findet man den besten mann wenn man offnen ist und ab und zu mal raus geht in die kneipe einen trinken oda in die disco also mit dem chats ist das ja immer so eine sache für aber es wär ja möglich das man seine traummann auch so findet viel glück bei der suche

friendscout24.de vielleicht, online oder bei Veranstaltungen, bei denen Dinge praktiziert werden, die deinen Interessen entsprechen , aber eigentlich muss man nur offen bleiben, für das was um einen herum geschieht und nicht nur jemand wählen, der ins eigene, offensichtliche Schema passt...

Abends inner Kneipe eher nicht .... jedenfalls nichts, was Substanz haben soll. Tagsüber am WE, beim Joggen oder Sport schon eher. Kulturelle Veranstaltungen sind auch nicht verkehrt :) Disco und Kneipe sind eher out...da kriegste allenfalls One-Night-Storries. Aber das willst du - verständlich - ja nicht. Außerdem: Der Zufall bringt es an den Tag (war bei mir so :-D

ist es pervers, wenn ein mann auf frauen mit muckies steht?

ich suche frau mit muckies, aber kann selbst keine vorweisen, bin ich pervers jetzt?? lerne eh keine frau kennen, aber ich verbringe meine zeit mit der suche, war auch schon im bordell, aber hat mir kein fun gemacht.

aber ich fahr da voll drauf ab, wie kann ich eine solche frau kennenlernen oder wo ??=

...zur Frage

Was versteht man unter Verlegenheit und wie kann man sie erkennen?

Hallo,

eine Frau signalisiert einem Mann ihr Interesse. Er wird daraufhin verlegen. Der Mann hat vorher immer mit ihr geflirtet.

Was versteht man eigentlich unter Verlegenheit? Woran kann man erkennen, dass er verlegen ist? Ist das negativ oder positiv?

...zur Frage

Wie lerne ich ein moslemischen Mann kennen?

Hallo, ich habe eine frage und zwar bin ich vor einem jahr konveniert zum islam ich trage auch kopftuch aus liebe zu meinem glauben. meine frage wäre jetzt, wie lerne ich ein mann kennen der den islam auch ausleben möchte. ich würde gerne bald heiraten. einen mann kennen lernen und mich verlieben.. wie läuft das jetzt, eig kennen ja die eltern, andere eltern in der mosche und so kommt das. nun ja meine mutter ist aber christin..

kennt ihr euch da aus?

...zur Frage

Würdet ihr euch trotzdem auf den Mann einlassen?

Ein Mann zeigt wirkliches Interesse an mir, hat mit mir geflirtet mit Blicke, Annäherungen durch Berührungen, strahlt immer wenn er mich sieht, wird nervös und beobachtet mich, was ich tue und was ich mit anderen bespreche etc. Anfangs bin ich auch drauf eingegangen. Aber seinem Kumpel ist die Sache auch aufgefallen und er hat es dann beiläufig erwähnt das er seit mehr als 10 Jahren eine Freundin hat und mit ihr ein Kind. Ich habe darauf natürlich nicht positiv reagiert und der Mann ist seither ziemlich enttäuscht wenn er mich sieht. Was ich nun weiß ist, das er und seine Freundin nichts mehr verbindet als das Kind, aber aus der Verantwortung heraus will keiner irgendwie den Weg zur Trennung gehen. Deshalb wollte ich fragen was ihr davon hält. Sollte ich mich trotzdem auf ihn einlassen oder es lieber lassen. Das er sich von ihr trennen würde wenn es was mit uns werden würde, da kann ich mir natürlich nie sicher sein.

...zur Frage

mann angeschrieben mit kompliment (merkt er nicht, dass ich interesse habe?!)

leute.. ich habe einen mann 25 angeschrieben (wir kennen uns vom sehen, wir haben uns ziemlich viel zugelächelt - er schien interesse zu haben).

ich habe ihn dann angeschrieben und ihm gesagt, er habe ne schöne ausstrahlung. ich habe aber nicht geschrieben, dass ich ihn kennen lernen möchte.

ich wollte sozusagen den ersten schritt tun. jetzt hat er einfach "das ist echt lieb von dir, vielen dank" zurückgeschrieben und dass er sich sehr gefreut habe. Nichts weiter.

Hätte er Interesse, dann würde er doch mehr schreiben nicht?! oder hätte ich es explizit erwähnen sollen, dass ich ihn kennen lernen möchte?!

ich weiss echt nicht mehr weiter, denn er hat mir draussen oft zugelächelt und blickkontakt gehalten.

...zur Frage

Wie/Wo lerne ich schwule kennen?

hätte so gerne einen schwulen mann als kumpel aber wie lerne ich den kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?