Wo und wie lerne ich am besten ein Mädchen kennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne deine Situation zu gut, bis zum 04.01.14 war ich auch 4 Jahre alleine, habe alles versucht jemanden kennen zu lernen, ich bin in Kneipen gegangen, in Cafes, in Disco,s, ins Kino habe im Chat Frauen angeschrieben und auf ein Treffen gehoft.. das ging 4 Jahre so... Ich dachte an manchen Abenden, wo ist der Fehler bei mir, warum finden andere eine Frau nur ich nicht???Ich habe alle meine Freunde gefragt, was ich aus deren Sicht evtl. Falsch machen könnte, was ich an mir ändern muss. Ihrgend wann ist der Punkt gekommen wo es mir egal war, ich habe drauf geschissen, es war mir einfdach egal... ich dachte mir: Hey du machst dich jetzt schon 4 Jahre kaput, 4 verdammte Jahre fragst du dich,was du falsch machst, und jeder den du fragst, sagt dir das selbe: " Bleib wie du bist, bleib du selbst" und das sage ich dir auch, wenn du ins Kino oder in die Disco gehen willst, mach es für dich, damit du spaß hast, aber mach es nicht mit dem Hintergedanken, ich muss jetzt eine Frau finden, ich muss jetzt jemanden haben, ich bin doch nett und lieb, warum will mich niemand haben? Die Antwort ist leicht, du wirst erst eine finden, wenn du nicht mehr suchst, denn Frauen, frag mich nicht wie, merken es wenn Kerle auf der Suche sind, du bist nicht so locker du bist einfach nicht du selbst wenn du auf der Suche bis.. glaub mir.. also Hör auf zu suchen und du wirst finden :) Denn wenn du auf der Suche bist, achtest du nicht auf das wesentliche, manche Frauen zeigen evtl schon Intresse an dir, aber du merkst es nicht, weil du so auf das suchen aus bist!!

Ab morgen ist das die hilfreichste Antwort auf meine Frage. Danke!

1
@Sammuel92

Ich hatte mal eine freundin.. doch die hat mich betrogen und ich hab sie verlassen. Seitdem wollte ich wieder eine neue freundin haben doch ich sagte mir: irgendwann kommt der zeitpunkt an dem ich die richtige finde...

0

Hmm... Vielleicht setzt du dich neben eine im Bus oder Zug, wenn dort noch Platz frei ist und dann kannst du sagen, dass sie dir sympathisch vorkam und du sie näher kennenlernen willst. Und dann könnt ihr ja ne Weile reden und danach kannst du sie fragen, ob sie sich mal mit dir treffen will, z.B. am nächsten Abend.

Nächsten Monat kauf ich mir mal eine Monatskarte und fahre hin und her bis ich die richtige getroffen habe :P

1

Das mit dem Bus klang dich gar nicht schlecht jetzt musst du das nur noch umsetzten dir dann überlegen was du noch so erzählen könntest. Und nicht schüchtern sein Mädchen mögen es wenn du sie ansprichst ;)

Ja aber was könnte ich denn sagen? Soll ich mich neben ihr setzten? Das blöde war auch sie hat Musik gehört da hätte sie mich auch nicht verstanden :D

0

Naja wenn du sie nicht so genau kennst dann kannst du ja so allgemeines Fragen wo sie herkommt wo sie Vllt zur Schule geht oder so. ;) Das mit der Musik ist natürlich blöd :/

0

Was mögen Jungs (Männer) am Mädchen (Frauen)?

Ich möchte gerne mal wissen, was Jungs und Männer ( so. um die 25 Jahre) an Frauen oder Mädchen (so ca. 15 Jahre) mögen. Mit mögen meine ich nicht Liebe.. Man kann sich ja auch irgendwo kennen lernen und wenn man sich dann öfters sieht, kann man ja anfangen sich zu mögen.

...zur Frage

Sind Clubs/Discos die geeignete orte um Mädels kennen zu lernen? Oder welche Orte/Gelegenheiten?

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freunden feiern. Zu fünft gehen wir dann immer in Clubs/Discos. Leider haben wir dort noch nie richtig Mädels kennen gelernt, weil wir irgendwie immer zusammen bleiben als Gruppe und als solche zusammen tanzen. Leider sind wir alle 5 immer noch single, dabei sind wir alles andere als Nerds und keineswegs hässlich.
Habt ihr Tipps? Oder sind Discos allgemein nicht der richtige Ort um Mädels kennen zu lernen? Welche Orte/ Gelegenheiten sind dafür besser geeignet? (Bars, private Hauspartys, etc). Oder sollte man alleine feiern gehn? Aber da kann ich mich nicht aufraffen. Und wie sieht's mit Alkohol aus? Sind die Chancen besser wenn man nüchtern ist oder eher wenn man angeheitert ist?

...zur Frage

Kein Erfolg bei Mädchen

Ich bin 17 und finde mich persönlich nicht sonderlich hübsch. Ich habe bisher auch immer nur Körbe von Mädchen bekommen, obwohl meine Freunde, Verwandte und sogar Menschen die mich weniger gut kennen sagen, dass es nahezu überfällig ist, dass ich eine Freundin habe. Die meisten sind sogar extrem überrascht, dass ich noch keine Freundin habe. Meine Freunde sagen, dass ich nicht hässlich bin und Mädchen, die mich abweisen, jemanden wie mich nicht verdient haben. Sie sagen auch, dass ich immer nett, hilfsbereit, humorvoll und schlau bin. Im Grunde genommen mag mich auch jeder, Jungen und Mädchen. Nur gibt es kein Mädchen, in das ich verliebt bin, das auch mit mir zusammen sein will. Woran liegt das? Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen ansprechen? Tipps? :)

Wie und mit welchem ,,Spruch,, spricht man am besten Mädchen an? Wie kann ich ein Mädchen am besten ansprechen um z.B. die Nummern auszutauschen und sie kennen zu lernen ohne mich vor ihr zu blamieren? Also Mädchen die ich halt nicht kenne^^ Und wenn ich z.B. eine die ich schon länger kenne näher kennen wll und eine Beziehung möchte wie bringt man das eigentlich gut rüber? :)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen Jungen öfters anlächelt?

Hallo Community, es geht um ein Mädchen ! -Wie immer- :D Ich kenne sie nur vom sehen- Sie hat mich mal penetrant angelächelt und süß umarmt, obwohl wir uns gar nicht kennen. vor ein paar Wochen war ich auf einer Party u sie war auch da, ich habe sie erst spät gesehen, wir waren die letzten Gäste. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie hat mich immer wieder direkt in die Augen geschaut und mich süß angelächelt, also nicht so flüchtig sondern lange und mit einem schüchternen Blick, jedes mal wenn ich an sie vorbei lief. Wir haben uns am ende ganz kurz unterhalten, sie wollte länger reden, ich musste aber schnell weg da mein Kumpel mich fahren wollte (ich hatte was getrunken). Sie wollte mich auch nach Hause fahren, ihr Angebot hat mich überrascht... Ich fuhr trotzdem mit dem Freund... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie Interesse oder ist es nur mein Wunschdenken !??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?