wo und wie lerne ich am besten arabisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt neben dem Hocharabischen verschiedene Dialekte. Diese Dialekte werden eigentlich nur gesprochen, Hocharabisch wird nur in formellen Situationen benutzt. Daher wäre es besser den Dialekt aus Tunesien zu lernen, damit du problemlos mit deiner Familie kommunizieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Du kannst Nachhilfe nehmen😊
Oder du kannst einfach deine Familie in Tunesien fragen wie die Wörter heissen die du wissen möchtest und schreibst dir es alles auf🙂
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltmeister312
03.11.2016, 21:13

hallo das große problem dabei ist das ich fast nie in tunesien bin desswegen erwarten die immer falls ich mal zu besuch komme das ich arabisch kann aber danke für die antwort lg

0

Was möchtest Du wissen?