Wo und wie lade ich offline Sprachpakete herunter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist schnell gelöst. Mit deinem S3 Mini hast du ja ein relativ neues Android. du öffnest einfach die Google Sprachübersetzungs-App und gehst mit dem rechten Hardbutton auf Einstellungen. Dort findest du "Offline Sprachen", wenn du da drauf gehst, dann öffnet sich eine Liste von Sprachpaketen die du herunterladen kannst, du musst nur auf die Pinnadel rechts klicken.

soifele75 01.09.2013, 12:56

Hallo , danke für die Antwort! Sorry leider klappts nicht. Ich bin gerade davor und ich glaube langsam ich bin zu blöd dafür. Was,welches Zeichen meinst du genau mit dem rechten Hardbutton. Ich bin jetzt in dem Bereich drin wo sich die Sprache sehr gut übersetzten läßt (online) aber ich finde nichts das ich drücken könnte um irgendwie auf Einstellungen zu kommen .???????????

0

Was möchtest Du wissen?