Wo und wie kann man weitermachen wenn man sein Abi verka.kt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der wie vielten Klasse bist du jetzt? Ich glaube nach der 12 hat man Automatisch ein Fachabitur wenn man die Schule verlässt, bin mir dabei aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernotshagen96
20.06.2016, 01:26

genau sowas mein ich, man hat dann nämlich den schulischen teil, und den muss man nur noch mit einem praktikum oder einer ausbildung ergänzen

0

naja du hast doch mindestens Realschulabschluss, mach eine Ausbildung:)

oder Fachcholschureife oder so, oder du gehst in die USA, ich glaube da gibt es auch schulen, da kann man mit Realschulabschluss studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
20.06.2016, 01:26

Meine Frage war eher auf die Türkei bezogen 

1

wenn du deinen schulischen fachhochschulreifeteil hast, kann man glaube ich mit einem jahr praktikum oder einer ausbildung die volle Fachcholschureife erwerben, dann kannst du an fachcholschule, manchen unis und berufsakademien studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe es nicht - die Bekannte ist auf einer Berufsschule, um dort das Abitur zu machen und hat die Noten 5 und 6 im Zeugnis stehen? was soll das für ein schräger Bildungsgang sein????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo und wie kannst Du noch Deinen Fachschulabschluss machen? Such es raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?