Wo und wie kann man sich über DHL beschweren außer über das Kontaktfomular?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch zum Verbraucherschutz aber die werden daran nichts ändern können. Du kannst lediglich das Kontaktformular nutzen. Es wird sich erst etwas ändern, wenn der Bote für deinen Bezirk ausgetauscht wird. War bei mir auch so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nordlicht2011 07.07.2016, 14:58

Ich habe hier fast jede Woche einen anderen Zusteller...ich kann es immer nicht fassen, das Netz ist voll mit Beschwerden und DHL interessiert es nicht die Bohne....aber beim Schreiben für das Formular kann man sich zumindest etwas abreagieren :-)

0
weblurch 09.07.2016, 17:30

Monopol bleibt Monopol - es wird sich erst was ändern wenn Amazon seine Pakete selbst versendet

0

Was möchtest Du wissen?