Wo und wie kann man jemanden nackt sehen?

12 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten, wie das funktionieren könnte. Die
einfachste ist natürlich, einfach mal gemeinsam schwimmen zu fahren,
denn da sieht man sich ja unter der Dusche gegenseitig nackt. Ansonsten
kannst du ja mal einen Blick auf ihn werfen, wenn er sich Bettfertig
macht, wenn du bei ihm oder er bei dir übernachtet.

Falls sich da die SItuation nicht so ergibt, kannst du auch mal die
beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren, das klappt doch recht oft:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst von irgendwelchen einfachen Dingen, über in Unterhose weiter spielen, bishin zu nackt duchs Zimmer laufen o.ä.
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist und dann auch einfach mal einen Penisvergleich vorschlagen.

Bei beiden Varianten solltest du dich aber langsam deinem Ziel nähern und nichts überstürzen und immer gucken, wie er so reagiert/mitmacht.

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Geh mit ihm in die Sauna oder an einen Badesee mit FKK-Möglichkeit.

Andere Möglichkeit: Frag ihn einfach. Er hat bestimmt den gleichen Wunsch in Bezug auf dich und traut sich nur nicht zu fragen.

Zu Hause, im Bad, Dusche, badewanne. bei dir oder bei ihm im Bett.

Oder bei diesen Temperaturen: am FKK Strand

Was möchtest Du wissen?