Wo und wie kann man "er ist wieder da" kostenlos online streamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also legal nur auf kostenpflichtigen Seiten wie maxdome, netflix oder Amazon prime. Aber bei diesen Anbietern erst, wenn er nicht mehr im Kino läuft. Illegal wäre es auf Seiten wie kinox.to oder movie4k.to aber wie gesagt wäre das dann illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonschwarz
20.12.2015, 12:11

Diese Seiten sind gesperrt!

0
Kommentar von mrjackass321
12.02.2016, 23:32

Anschauen ist nicht illegal. Das filmen, hochladen der Filme und das werben und führen der Seite ist illegal, das anschauen jedoch nicht solange man sich nicht anmelden muss und somit die Seite mit Geld unterstützt oder so. Ist eine Grauzohne Ansehen darf mans.

0

google hilft dir bei solchen Machenschaften sicher weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?