Wo und wie kann ich mir Musik runterladen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

spotify 10 euro im monat und du kannst dir nahezu alles aktuelle und auch viele ältere lieder LEGAL runterladen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnycrazything
04.06.2016, 07:58

Und wie bezahlt man da bzw ist Probezeit kostenlos?

0
Kommentar von funnycrazything
04.06.2016, 08:16

Also mit runterladen meine ich direkt aufs Handy. nicht mit der app dass das Lied quasi drauf bleibt auf Spotify

0

Mit Spotify geht das, allerdings kostet die Premium Version, die ist nicht gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnycrazything
04.06.2016, 08:07

Wie lädt man da was runter

0

TubeMate. Gibts im Internet auf chip.de

In Verbindung mit einer Playstore App, mp3 Converter, kannst du dir damit alle möglichen Videos von Youtube runterladen, auch als Audiodatei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify, Deezer, MP3 free Downloader findest du im Playstore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tub mate. Kannst du dir alles runterladen und es ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das auf meinem Xperia z1 Compact immer mit der Browser App Convert2Mp3 und es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnycrazything
04.06.2016, 07:59

Da gibt es mehrere. Wie sieht die aus?

0
Kommentar von Fclerli
04.06.2016, 11:09

So orange.

0

Also ich habe Soundcloud, wenn man die Lieder einmal durchlaufen lässt, kann man die auch offline hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Convert2mp3 mit den Browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yabeat ne app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?