Wo und wie kann ich mir eine Anime Figur machen lassen ?

Nur zum Vergleich - (Anime, programmieren, herstellen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir n 3D-Artist, der dir das macht und lass es mit 3d-Drucker ausdrucken und später kolorieren würd ich sagen

Ja hatte ich mir auch so gedacht, danke für deine Antwort

0

Sowas wird dich um die 500€ kosten

ok und kannst Du mir auch was zu den anderen Fragen was sagen ?

0