Wo und wie kann ich kostenlos Werbung für meinem Youtube Kanal machen?

2 Antworten

Kannst erstmal Google+ und oder Google Business Konto eröffnen. Dort postest Du dann zu Deinem entsprechenden Videos und verlinkst direkt auf die YT Videos.

Baue die SM Accounts kontinuierlich auf und halte sie lebendig, liefere gute Inhalte in den Timelines/Chroniken, z.B. indem Du einigen wenigen aber themennahen Personen oder Communitys folgst, die selbst guten Inhalt liefern.

Der Vorteil: Diese Post ranken schnell und einfach in den Suchergebnissen und sorgen so für traffic.

Such Dir Foren die sich mit Deinen Themen beschäftigen und poste dort in einem passenden Thread Deine YT Videos.

Such nach Fragen auf gutefrage.net die in Deinen Videos beantwortet werden und poste dort Deine Videos.

etcetc

heutzutage kann man meiner meinung nach nurnoch youtuber werden, indem man entweder übelste rotze produziert und bissel glück hat und dann fame wird oder man feature mit anderen größeren youtubern macht.

Wie und wo kann ich Werbung für meinen YouTube Kanal machen?

...zur Frage

Einbetten YouTube Videos mit Werbung?

Wir möchten in unserer App Youtube-Videos von verschiedenen Kanäle einbinden. Die Kanäle haben Werbung in ihren Videos zugeschaltet. Wie können wir die Videos über iframe einbinden, so dass die Werbung mit angezeigt wird und die Werbeeinnahmen den jeweiligen Kanal gutgeschrieben wird?

...zur Frage

Wie und wo kann ich kostenlos für meinen Youtube-Kanal Werbung machen?

Hi! Ich habe mit meiner besten Freundin einen Youtube-Kanal, könnt ihr mir verraten, wo ich am besten dafür Werbung machen kann, um diesen den Menschen näher zu bringen?

...zur Frage

wie bekommt man einen YouTube kanal und geld für die videos/werbung?

wenn man ein Google Konto hat kann kann man einen Youtube Kanal machen, aber wie??? muss ich dazu Videos hochladen?

und wie bekommt man geld (Werbung/Videos) und wie viel?

kann mir das irgendwer erklären...

...zur Frage

Wie macht man am besten und effektivsten Werbung für seinen Youtube Kanal?

Hallo, ich führe seit einem Monat einem Youtube auf dem ich AMV's hochlade von mir selber erstellt (Anime Music Videos). Ich will jetzt keine 1 Millionen Abonnenten aber ich hätte schon eine kleine Zuschauerschaft die mir Feedback gibt zu meinen Videos und diese sogar vielleicht verbreiten im besten Fall. Doch ich weiß nicht genau wie ich am besten Werbung macht ohne anderen damit zu schaden da ich es Doof finde überall meinen Youtube Kanal rum zu spammen und dadurch nur schlechtes Feedback kriege und Dislikes. Habt ihr eine Möglichkeit wie ich am besten Werbung mache ohne dies zu machen ?

...zur Frage

wie verdien YouTube Geld mit (YouTube premium TEST)?

YouTube hat mir ein 3 Monat test Abo vorgeschlagen
das sofort angenommen habe

danach 11,99 € in Monat

nomalerweiße werden YouTuber ja durch Werbung bezahlt
hier bezalt mann denn entsprechen YouTuber dirkt

aber in denn erst drei Monaten zahlt man ja nichts

woher kommen die in denn 3 Monaten ihr Geld wenn es alle machen wurden

oder bezahlt das YouTube ?

ps bitte nicht mit ad Blocker
Youtube video machen ist auch arbeit oder wurdest du ohne Geld arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?