Wo und Wie kann ich einen Namen Copyright schützen lassen?

2 Antworten

Also das musst du über einen Notar machen lassen und die Kosten dafür liegen bei ca 75 Euro , eventuell weniger ich hatte eine Ganze CD geschützt aber wahrscheilich lüäuft es auf diesen Preis heraus da der Vorgang derselbe ist.

copyrightmässig geht da gar nichts. musst du als marke eintragen lassen.

Wie kopiere ich einen Ordner auf einen Stick mit Batch?

Hi, Meine Frage ist wie ich einen Ordner sammt unterordnern usw automatisch mit einer Batchdatei auf meien USB stick kopieren kann

...zur Frage

copyright auf pdf datei

wie bekomme ich auf einer pdf datei copyrihght drauf um sie zu schützen

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit DeviantArt? Sprich Copyright/Signatur? Wie kann man sich schützen?

...zur Frage

youtube...musik schützen (copyright)

Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen Musik auf youtube gestellt. Nun kam gestern ein Freund von mir und fragte mich, ob meine Musik denn einen copyright hat. Ich meinte nein und er sagte dann, dass so jeder meine Musik legal benutzen darf. Ist das wahr? Und wenn ja, wie bekomme ich so ein copyright bzw. wie kann ich meine Musik Urheberrechtlich schützen?

Lg

...zur Frage

Clan Namen Copyright Schützen

Hi Leute,

Ich hab letztens davon gehört das man den namen von seinem clan copyright schützen kann

Meine frage ist.

1. Stimmt das?

2. Wenn ya wie ?

...zur Frage

(Buch)Titel schützen lassen? Wie?

Ich schreibe momentan an einer Geschichte, habe den Namen schon gegooglet und mich erkundigt, es gibt ihn noch nicht... Bis jetzt. Kann ich mir den Namen schützen lassen ohne ihn bereits veröffentlicht zu haben? Reicht es wenn ich eine Internetseite a la www.ich-liebe-brötchen.de machen und dann gehört "ich liebe brötchen" mir? so einfach ist das wahrscheinlich nicht oder? Kostet es etwas sich einen Namen schützen zu lassen? An wen wende ich mich da?

Ps. der Titel lautet nicht "ich liebe brötchen", ist wahrscheinlich auch zu "allgemein" um sich den privat schützen zu lassen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?