Wo und wie kann ich einen Freund finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du musst erst mal selbst einen Freund wollen und nicht nur deinen Freundinnen gefallen, indem du dir einen Suchst, weil sie das cool finden... Und schau halt einfach, aber als Mädchen nen jungen zu finden ist meistens nicht so schwer. Zur Not musst du als Mädchen mal eben den ersten Schritt wagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maliew
09.02.2016, 21:09

Ich will gar kein Freund nur um meinen Freundinnen zu gefallen..

0

Wenn du eine länger anhaltene Beziehung möchtest, solltest du einfach nicht danach suchen, sondern es einfach auf dich zukommen lassen. Das mag zwar deine Frage jetzt nicht beantworten, aber früher oder später wird es mit großer Sicherheit dazu kommen, dass du jemanden findest oder umgekehrt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?