Wo und wie kann ich eine Frau kennenlernen (max.20)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh raus und lern welche kennen.. Ich hab meinen Freund zwar durch ein Onlinegame kennengelernt (haben dadurch gleich ein gemeinsames Hobby :D), aber ein reallife gibt's auch.. Geh mit Freunden feiern oder sowas. Man kann seine Traumfrau auch an der Ampel kennenlernen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomatenkopf30 06.06.2016, 21:28

Endlich mal keine aggressive antwort...Danke!

Ja Feiern ist nicht so meins ^^ und an der ampel hats bis jetzt auch nicht gefunkt haha ^^ bin halt nicht so der Typ, der auffällt ^^

0

Ich hab jemand tolles über dieses forum hier kennen gelernt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomatenkopf30 06.06.2016, 21:34

Ach, da braucht man bestimmt viel glück. ^^ Freu mich für dich hehe ^^

0

Lovoo. Kann man sich auch B*tches "klären"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomatenkopf30 06.06.2016, 21:28

Bin nicht so fotogen. ^^

0
2000jahrgang 06.06.2016, 21:34
@Tomatenkopf30

ich dachte früher auch ich wär nicht fotogen... Bin ich immer noch nicht und selfies sehen bei mir immer wie ein duckface aus, aber wenn du fotos von dir schießen lässt kannst du diese ja nehmen (Urlaub). Wenn du sportlich aussiehst lasss dich am strand oder am pool fotografieren. (Kommt selbstverliebt rüber aber wirkt bei den meisten)

0
Tomatenkopf30 06.06.2016, 21:35
@2000jahrgang

Ja Frauen wollen ja nur solche selbstverliebte ^^..aber danke für den tipp ich versuch mal mein glück ^^

0
2000jahrgang 06.06.2016, 22:51
@Dianaartem

Ich glaube du meinst, dass ich auf solche "B*tches" aus bin. Ich halte nichts von Sex ohne Beziehung...

1

Was möchtest Du wissen?