Wo und Wie kann ich ein Cities Skylines Savegame hochladen?

1 Antwort

Du gehst im Menü auf Inhaltsverzeichnis und dann Ladest du die Datei (Map,Objekt usw hoch)Sorry fals du es schon weißt

Straßenbahn in Cities: Skylines?

Durch welche DLC's kommen in Cities Skylines Straßenbahnen hinzu?

...zur Frage

Planet Coaster oder Cities Skylines Bundle?

Sollte ich mir Planet Coaster oder das Cities Skylines Bundle mit Mass Transit noch dazu?

...zur Frage

Cities: Skylines auf Ipad geht das?

Hellö Ich hab mir ein neues Ipad gekauft (air 2) und wollte mal frage ob man darauf auch cities: Skylines spielen kann. Hab grade schon gegooglet. Es gibt ein Spiel fpr Apple das auch cities skylines heißt, aber das Bild ist ein ganz anderes (also Titelbild falls ihr wisst was ich meine) vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber ;)

...zur Frage

Welches Spiel ist besser Cities Skylines oder Cities XL?

Also welches dieser Spiele ist besser? Cities Skylines oder eher Cities XL? Was meint ihr? Cities Skylines ist um einiges besser als Cities XL oder nicht?

...zur Frage

Welcher PC für Cities Skylines kaufen?

Hallo :D

Heute brauche ich mal die Hardware Experten unter euch. Ich habe Cities Skylines. Das ist mein aufwendigstes Spiel. Meine Frage ist: Welchen Pc oder Hardware soll ich mir für Cities Skylines Kaufen, sodass ich es in 2k mit höchsten Eistellungen spielen kann. PS: Ich mag keine Amd Ryzens! Also bitte mit Intel!

...zur Frage

Cities Skylines - Macbook gut genug?

Hallo! Ich habe mich mit den Voraussetzungen für Cities Skylines auseinandergesetzt aber gemerkt das ich zu dumm für die Grafikkarte bin. Also meine Frage: Reicht mein Macbook für Cities Skylines

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?