Wo und wie kann ich als Asiate in Deutschland eine Frau finden (hab vor noch vor vorm Studium ein Kind zu zeugen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So wie jeder andere auch. Das Kinderzeugen solltest du aber besser auf die Zeit nach dem Studium verschieben oder in Anbetracht deiner Fragen ganz lassen.

Mach erst dein Studium! Ansonsten hast du gar kein Geld für ein Kind! Kein Frau wird mit jemandem ein Kind zeugen wollen wo 1. einen solchen Stress ausübt. 2. Nur eine Frau will als "Zeugungsmaschine". 3. Kein Kind versorgen kann.

Gehe raus, lerne Menschen kennen und Zeuge kein Kind mit einer Frau die du nicht auch Heiraten, Lieben und gut behandeln willst!
Wir frauen sind keine "Zuchtmaschinen"!

Es laufen doch genug Asiatinnen herum. Wo ist das Problem mit der Auswahl, denn das Angebot ist riesig?
Wenn du es mit dem Studium ernst meinst, würde ich den Kinderwunsch noch mal überdenken.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass das Kind als Finanzierungsquelle dienen soll.

LG Lazarius.

Wieso noch vor dem Studium??

Ihr braucht erst eine sichere Absicherung, damit euer Kind ohne Geldprobleme aufwächst. 

Du willst deinem Kind doch dann nur Gutes oder??

Und du kannst nicht bestimmen, wann du jemanden kennenlernst, der auch sofort mit dir ein Kind gründen will! 

Wenn du die richtige triffst, merkst du es schon! Du kannst aber niemanden dazu drängen. Keiner wird das einfach so mitmachen. 

Ein Kind zeugen und dann? Kannst du es dir finanziell und zeitlich leisten? Glaubst du, man findet man eben eine Frau, die sich ein Kind machen lässt?

Also du findest überall in Deutschland eine aber nur du weißt es wenn es die richtige ist. Du kannst sie z.b im kino oder bei der Bahn oder... naja viel glück beim suchen ;)

Noch VOR??? Hab erstmal einen Beruf, eine eigene Wohnung und dann kommt es eh auf deine Partnerin an wann Sie ein Kind von dir will.

Eigentlich überall. Wenn du auf deutsche Frauen stehst, dann wirst du ziemlich schnell eine finden. Besonders in Städten, in denen nicht viele Asiaten leben, wirst  du nicht lange suchen müssen.

Dies hier ist kein Forum

für perverse 

 MENSCHENZÜCHTER

Das ist ein Troll. Dummerweise sieht der Support das nicht.

3

Was möchtest Du wissen?