Wo und wie habt ihr euren Partner (ggf. Ex) kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Urlaub. Wir hatten beide eine Outdoortour in Schweden gemacht~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet, auf einem Ausflug von der hochschule aus, und meinen aktuellen freund durch Freunde da die zusammen in einer wg gewohnt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibs mal weils lustig ist ;) hab einen ex... Vollkatastrofe!

Hab den im bus kennengelernt... Lustig ist, ich wollte ihm immer aus dem weg gehen aber er hat mich immer abgepasst! Und dann hat er auch noch den busfahrer gefragt wie ich heisse! :0

Naja, fùr mich war das 'ne schnelle nummer' die 3 wochen waren stressig... Bin froh dass ich den los bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisher immer auf Reisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urlaub.Schwimmen am See.
💕Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen Mann auf dem Friedhof kennen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
28.07.2016, 14:21

Ich habe jetzt schon Gänsehaut...wie die Geschichte wohl weitergehen mag?

0
Kommentar von Larimera
28.07.2016, 14:23

Lach... Ist eigentlich ganz simpel. Wir haben Beide dort gearbeitet.

0

Volleyball ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?