Wo und wie habt ihr euren jetzigen oder ex partner kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir haben uns in der Schule mit 13 Jahren kennengelernt. Uns dann über Facebook geaddet und später über whatsapp geschrieben. Sind seit 3 Jahren glücklich. (Beide 16 Jahre) Können uns ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen.:)

Ich war auf der Abi Feier meines kleinen Bruders und hab da meine heutige Frau kennengelernt...die hat mit ihm zusammen Abi gemacht 

Und seitdem waren wir nur durch Krankenhaus und Kur Aufenthalte nachts getrennt . Alle anderen Nächte haben wir in den letzten 20 Jahren gemeinsam verbracht!


Ich habe meinen Freund kennen gelernt durch die Frau seines Bruders, mit welcher ich über YouTube Kontakt bekommen habe ^^

Durch einen verstorbene Freund als wir dann alle seine Freunde versucht haben zusammen zu halten. Falls du aber jetzt wissen möchtest du am besten jemand kennenlernst ist das für jede Person anders zu beantworten 

Lg

Vielerfahrung 17.05.2017, 00:19

ach so nein das ist der grund ^^

0

Nummer 1: Schule, selbe Klassenstufe.

Nummer 2: Karnevalsveranstaltung in der Stadthalle, er (freiwillige Feuerwehr) war als Helfer eingeteilt an dem Abend

Nummer 3: durch gemeinsame Bekannte, selber Ausbildungsbetrieb

Nummer 4: hat mich im Pflaumenbaum angequatscht

Nummer 5: Internet, ganz normale Chatplattform. Durch Zufall ins "Quatschen" gekommen

Nummer 6 (seit 10 Jahren zusammen, miteinander verheiratet): über eine gemeinsame Bekannte

Bei einer Geburtstagsparty von einem freund

Die letzten 20 alle über das Internet. 

Im Freundeskreis, ist aber mittlerweile die Ex.

Ach, eine " :D " Frage...

Dann ist es wohl eher unwichtig...

Wir sind von der Fluggesellschaft (Danke KLM) "verkuppelt" worden...

Die hat uns nämlich nebeneinander gesetzt....  :-) 

Was möchtest Du wissen?