wo und wie findet man wahre freunde.. also leute mit denen man ständig zusammen sein kann,ohne jetzt zb alk zu trinken/rauchen oder handys undsowas zu besitzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kenn ich zB habe Freunde die nicht trinken oder rauchen und Freunde die es tun. Freunde kannst du nicht finden, einige werden kommen und gehen andere werden bleiben. Freundschaft entsteht einfach. ZB meine beste Freundin ist das Gegenteil von mir und wir verstehen und trotzdem sehr sehr gut. Wahre Freundschaft entsteht einfach und nicht alle deine Freunde trinken und legen wert darauf dass du ein Handy hast oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überall. ich hab meine in der schule gefunden :) und klar wir gehen auch auf partys und sind keine nonnen aber wenn ich mit ihnen zu zweit bin sind weder handy noch Alkohol ein Thema weil es uns nicht interessiert und wir es nicht brauchen um spaß zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich überall, wo man andere Menschen trifft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss kein schlechter freund sein, nur weil man handys besitzt oder alkohol trinkt. find dich ab mit der modernen zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyninja
06.01.2016, 15:22

ok...  abe..   ok.

0

Im echten Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyninja
06.01.2016, 15:28

mh

0

In einem Kloster vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in einen Kurs gehen zB. Kochkurs,Malkurs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyninja
06.01.2016, 15:20

boaa danke man!

0

Was möchtest Du wissen?