Wo und wie findet man lesbische Frauen, wenn man bisher immer nur heterosexuell gelebt hat?

4 Antworten

Na, einschlägige Bars und Clubs, Partnerschafts-Websites (da gibt es immer auch "F sucht F"-Rubriken), Schwulensportlubs, etc. Schmeiß Google an, gib Deine Stadt ein und such. Oder wende Dich an Homosexuelle in Deinem Bekanntenkreis.

Googeln z.B. Buxtehude +lesben, Buxtehude + lesbentreff oder Buxtehude +gay wenn dir deine Situation nicht peinlich ist, dann erkundige dich auf dem Rathaus. Viele größere Städte haben eine Auflistung (auf Papier, in Broschüren) wo Vereine und Informationsquellen angegeben werden. Wichtig finde ich , das Du erstmal 1 Freundin kennenlernst, in welche Du dich ja nicht verlieben musst, sondern die dir zeigt, wo man sich trifft, wie man nette Frauen kennenlernt, welche Chats Sie dir empfehlen kann...... Und ich wette wenn Du bein der Telefonseelsorge anfrufst wird man Dir da sicher auch eine Adresse geben, wo Du dich weiter informieren kannst. Viel Glück in deinem Neuen Leben!

google mal: gay-partnersuche!! dann kommt mit sicherheit ne seite!!dann kannst du dich auch weiter informieren!!

Mein Hund will immer dunkelhäutige Menschen angreifen, warum?

Hallo das ist eine ernstgemeinte Frage, ich habe seit 2 Monaten einen 8 jährigen labrador-deutsche Dogge Mix und sie hat beim Vorbesitzer nur im Zwinger gelebt und deshalb nahmen wir sie zu uns. Sie ist sehr lieb und anhänglich aber misstrauisch gegenüber Fremden, würde sie aber nicht angreifen. Bei dunkelhäutigen ist es aber so, dass sie bellt und extrem an der Leine zieht als ob sie angreifen will. Egal ob Kinde oder Erwachsene.... Weder wir noch der Vorbesitzer wissen warum sie sowas tut... Sie ist schon wie gesagt 8, können wir ihr das irgendwie noch abgewöhnen? LG

...zur Frage

Ich fühle mich zu Frauen hingezogen (aber Muslim)?

Hallo erstmal. Ich bin 18 Jahre alt und fühle mich schon seit einigen Jahren zu Frauen hingezogen als bei Männern. Ich war auch eine sehr lange zeit am Schwärmen für eine meiner Freundinnen welches ich gezwungener maßen versucht habe zu unterdrücken da sie selbst straight (hetero) ist. Dennoch finde ich Frauen erotischer und viel besser als Männer obwohl ich schonmal in einen Jungen verliebt war. Niemand weiss das auser eine Freundin von mir... ich finde es fühlt sich nicht richtig an und traue mich niemandem zu öffnen wie soll ich damit umgehen und mit meiner Religion wird alles komplizierter?

...zur Frage

Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

Mal eine ganz bloede Frage: Wenn man lesbisch ist muss es doch bestimmt schwieriger sein, eine Partnerin zu finden, da die meisten Menschen heterosexuell sind. Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

...zur Frage

Apps für lesben?

Kennt jemand gute Apps speziell für lesbische Frauen?

...zur Frage

Wo Lesbisch/Bi Frauen kennelernen? (online/schweiz)

Hi, ich suche ein soziales Netzwerk/chat in der SCHWEIZ mit auch JÜNGEREN Userinnen für Lesben/Bi-Frauen

...zur Frage

Wo kann ich Lesbische Frauen kennen lernen?

Hey, Ich habe ja letztens die Frage gestellt ob lesbisch sein ok ist. Und jetzt möchte ich gerne wissen wo ich andere lesbische Frauen kennen lernen kann :) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?