Wo und wie finde ich einen Freund (14-16 Jahre)?

7 Antworten

Das willst du jetzt überhaupt nicht hören und es wird dir nicht passen. Aber, die Schüchternheit überwinden, Jungs sind auch nur Menschen. Oder vielleicht mit deiner Freundin im Doppelpack mit nem Kerl reden der dir passt.

Wie dem auch sei. Da du erst 14 bist ist mit Puppen spielen aber auch noch ne Option. In dem alter war bei mir Pokemon und Ritter-Figuren an der Tagesordnung... ^^

9

Verschrieben: Ich bin 15

0

Der richtige wird schon noch kommen, wenn nicht www.parship.de

9

Haha! Mit 15 wird das nicht viel bringen! :)

0

Einfachste Variante ist immernoch,auf der Straße ansprechen,einfach überwinden. Frag ihn einfach,ob er neu ist,usw.,vielleicht wird da was,oder Internet,falls du jemand persöhnlich kennst und diese Person Facebook hat,kannst du ja mit ihr schreiben,treffen,usw.,daraus entwickelt sich evtl. auch was.Habe das selbe Problem wie du,traue mich auch kaum,bei Personen,die ich kaum kenn :D By the way,wenn du mal Lust hast,können wir ja in Skype schreiben/teln,sag mir dann einfach Bescheid,falls du langweile hast! :D

Cheers.

9

Lesen wird heutzutage in der Schule nicht mehr gelehrt? Oder?! :)) Ich habe weder Skype noch facebook!

0

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich tun?

Traue mich nicht meinen Schwarm anzusprechen, da ich zu schüchtern bin

Was soll ich jetzt tun?

Bin bin 12, ein Mädchen und er ist in der gleichen Klasse wie ich und Sitz im Prinzip neben mir

...zur Frage

Freund zum ersten mal bei mir zuhause? Was solln wir machen?

Hallo,
Also ich bin 13 jahre alt und habe einen Freund (14 Jahre) wir sind 4 Monate zusammen ... wir haben uns noch nicht geküsst oder so .... ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen... sie möchte ihn Kennenlernen und freut sich schon sehr darauf ... mein Problem ist nur ich weiß nicht was wir dann machen solln wenn wir alleine in meinem zimmer sind ... ich meine wir sind erst 13/14 also sex kommt noch nicht in frage ... was macht man dann so.... er ist ein bisschen schüchtern.... ich möcht nur nicht das wir dann da sitzen, nichts reden und das peinlich wird ... was soll ich machen?

Bedanke mich schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Mit welchem Alter sollte man den ersten Freund haben?

Ich bin am Montag 14 Jahre alt.

...zur Frage

Darf meine Tochter...?

Darf meine Tochter (14 Jahre), wenn der Eintritt zum Konzert für 0-14 Jährige ohne Erwachsene nicht erlaubt ist, mit ihrem Freund (15 Jahre) rein? Er ist ja über 14!

...zur Frage

Zu schüchtern für Weibliche Freundschaften?

Hey,

Ich habe kaum bis keine weiblichen Freunde. Ich traue mich nicht andere Menschen anzusprechen, weil ich immer denken muss das sie mich sowieso nicht mögen. Bei Frauen ist das Problem Doppelt so groß da ich auch extrem schüchtern bin :/ Kennt ihr Seiten im Internet (ich bin zu schüchtern für rl :( aber wenn man sich im internet kennenlernt ist das treffen dann nicht so schlimm) wo ich solche Freundschaften mit Frauen aufbauen kann? Ich will NUR Freundschaft also keine Sexseiten oder Beziehungsdinger :)

Gerne auch Ratschläge wie ich meine probleme lösen kann um im rl auch frauen anzuquatschen ^^

...zur Frage

17 jähriger Freund mit 14?

Ich bin 14 und mein Freund 17, viele sagen mir das er „zu alt“ wäre.
Ich finde das nicht es sind ja nur drei Jahre.
Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?