Wo und wie finde ich einen Freund (14-16 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man den Richtigen findet, wenn man aufhört zu suchen:) Aber wenn du generell Interesse daran hast neue Leute kennen zu lernen, dann geh doch in einen Sportverein oder gibt es nicht auch nette Leute an deiner Schule?

mach dir nix draus, irgendwann findest du schon den richtigen ich bin 16 (erst vor kurzem geworden) und hatte auch noch nie ne freundin, obwohl ich echt gern eine hätte und bin auch ziemlich schüchtern einfach versuchen jemanden anzusprechen(oder anzuschreiben) :D

Hätten du mittlerweile eine?

0

Einfachste Variante ist immernoch,auf der Straße ansprechen,einfach überwinden. Frag ihn einfach,ob er neu ist,usw.,vielleicht wird da was,oder Internet,falls du jemand persöhnlich kennst und diese Person Facebook hat,kannst du ja mit ihr schreiben,treffen,usw.,daraus entwickelt sich evtl. auch was.Habe das selbe Problem wie du,traue mich auch kaum,bei Personen,die ich kaum kenn :D By the way,wenn du mal Lust hast,können wir ja in Skype schreiben/teln,sag mir dann einfach Bescheid,falls du langweile hast! :D

Cheers.

Lesen wird heutzutage in der Schule nicht mehr gelehrt? Oder?! :)) Ich habe weder Skype noch facebook!

0

Einfach warten :) kommt schon. Viel Glück ;)

Das willst du jetzt überhaupt nicht hören und es wird dir nicht passen. Aber, die Schüchternheit überwinden, Jungs sind auch nur Menschen. Oder vielleicht mit deiner Freundin im Doppelpack mit nem Kerl reden der dir passt.

Wie dem auch sei. Da du erst 14 bist ist mit Puppen spielen aber auch noch ne Option. In dem alter war bei mir Pokemon und Ritter-Figuren an der Tagesordnung... ^^

Verschrieben: Ich bin 15

0

Der richtige wird schon noch kommen, wenn nicht www.parship.de

Haha! Mit 15 wird das nicht viel bringen! :)

0

Was möchtest Du wissen?