Wo und wie finde ich DIREKT X auf meinem PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf den Startbutton in der Taskleiste und gehe auf "Ausführen" dort tippst du dann dxdiag ein.

Danke

0

Klick mal auf "Start" (links unten), dann müsstest du irgendwo die Option "Programme" sehen. Klick mal darauf, vielleicht findest du DirektX darunter.

Wiso brauchst du*s? Sonst versuch es mit der suchoption unter directX oder so

Laut PC-Zeitung kann man sein System testen.Bei mir ruckelt die Grafik.

0

Ich möchte das Spiel -Roller Coster Factory- spielen aber es läuft nicht.