Wo und wie finde ich DIREKT X auf meinem PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf den Startbutton in der Taskleiste und gehe auf "Ausführen" dort tippst du dann dxdiag ein.

Danke

0

Klick mal auf "Start" (links unten), dann müsstest du irgendwo die Option "Programme" sehen. Klick mal darauf, vielleicht findest du DirektX darunter.

Bildschirmhelligkeit bei Win XP ändern?

Hallo, ich habe einen Dell Laptop, welchen ich mit Windows 7 betrieben habe, dort hatte ich die Einstellungen auf Enegeriesparmodus, jetzt hab ich Windows XP installiert, und alles ist dunkel.. bei Win 7 wusst ich wie man die Helligkeit, bzw. den Energie-Modus umstellt. Doch wie geht das bei Win XP?

...zur Frage

wo finde ich die treiber auf meinem PC?

heeei iich hab windows xp neu installiert! auf meinem siemens rechner.

ich hab noch keine treiber woher bekomm ich die?

...zur Frage

PC Game lässt sich nicht installieren was tun?

Hallo

Habe heute versucht Fussballmanager 07 zu installieren. Nachdem ich die Seriennummer eingeben hab und dessen Installation eigentlich starten sollte kommt immer diese Meldung:

Mein PC hat DirectX 12 an was kann es liegen?

...zur Frage

Wie kriege ich ME10 unter Windows 7 zum laufen?

Wie kriege ich das CAD Programm ME10 unter Windows 7 zum laufen? Es lief nicht mal auf Win XP sondern ausschließlich auf Win 98.

...zur Frage

Ich finde das Programm nicht wieder?

Wenn ich Razer Synapse installiere öffnet es sich, aber wenn ich es dann schliesse finde ich es auf dem ganzen computer nicht wieder ? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Windows 7 auf Windows XP installieren?

Hallo,

kann ich Windows 7 auf einen Rechner installieren, der mit XP läuft, also Win XP sozusagen überspielen? Ich habe mir nämlich einen neuen PC zusammengestellt und möchte hierbei die Festplatte aus meinem alten Computer in den neuen einbauen. Auf der Festplatte ist Win XP installiert. Auf meinem neuen Rechner will ich jedoch Win 7 als Betriebssystem und nicht Win XP, geht das? Wenn ja, wie? (CD von Win XP habe ich nicht)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?