1 Antwort

Webseitenbetreiber können SSL-Zertifikate für ihre Webseiten beantragen und einrichten, die Webseite wird dann mit https:// aufgerufen.

Du kannst die nuir für deine eigene Seite erneuern/beantragen, aber nicht für andere.

Du kannst das auf anderen Seiten auch nicht abschalten.

ja und wo kann ich des abstellen ???? ich komm nämlich nicht mal mehr in meine E-Mail rein weil immer des mit dem sch... Sicherheitszertifikat kommt !!!

0
@matthias14

Wenn da die Meldung kommt "Zertifikat abgelaufen ..." dann klick doch auf "Laden der Seite fortsetzen" oder sinngemäß ...

Lesen kannst du doch, dann lies mal, was auf dem Bildschirm kommt!

0
@linuxopa

ja ich weiß wenn ich dann auf weiterladen klicke wird sie dauerhaft geblockt und lädt stunden und dann kommt dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist oder so was !!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?