Wo und wie bekomme ich schlitzaugen?

3 Antworten

Ich glaube, das wird man wohl oder übel nur mit einer Operation erreichen können. 

Schlupflider heißen diese Augen. Da findest du im Internet vieles

meine mum sagt immer: wenn du die augen immer zusammenkneifst bekommst du noch schlitzaugen.

Wieso haben Japaner/Chinesen diese Schlitzaugen?

Woher kommt das? Wieso hat es sich so entwickelt?

Und warum haben z.B Afrikaner nur braune Augen (außer ein paar Ausnahmen)? Oder die dunkle Haut?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum nennen mich mache Kurde weil ich Schlitzaugen habe?

Ich bin eigentlich türke. Aber einige nennen mich wegen meine Schlitzaugen Kurde. İst das normal? Haben Kurden auch Schlitzaugen?

...zur Frage

Wofür sind Schlitzaugen gedacht?

Hallo, ich stelle mir gerade die Frage, warum die Asiaten und die Eskimos Schlitzaugen haben, also wofür das ursprünglich mal gedacht war(in der Geschichte). Weiß das jemand? =) LG

...zur Frage

-wie unterscheidet man chinesen?

chinesen japaner koreaner die sehen ja alle gleichj aus wie unterscheiden die sich?´zb wenn einer von polizei gesucht wird wie soll das gehen wenn alle irgendwie gleich aussehen?

...zur Frage

Ost-Asiaten

!!Meine Frage hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich bin zu 100% Antifaschist!!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Japaner, Chinesen, Koreaner und Vietnamesen zu unterscheiden, z.B. von dem Hautton, Augen usw. oder sehen die wirklich alle gleich aus?

Ich weiß die Frage hört sich komisch an, aber es wäre schon gut wenn ich sofort erkenne woher derjenige kommt.

...zur Frage

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal?

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal? Sehen Sie selber es als "makel"? oder umso breiter die Schlitzaugen umso schöner gilt man?

Finden Asiaten runde Augen schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?