Wo und wie bekomme ich Gratisproben von Babyprodukten?

3 Antworten

Eigentlich versenden so gut wie alle Hersteller von Babynahrung oder Windeln Gratisprodukte. Ansonsten gib doch bei google produktproben und baby ein.

Kann das Jugendamt mir ein Strich durch die Rechung machen?

Hallo an alle

Ich brauche dringend als Vater euere HILFE. Ich hatte 10 Jahre eine Beziehung gehabt mit ein Mädchen die einen sehr großen Kinderwunsch hatte mit mir. Ich saß mit ihr am Tisch und sprachen unter 4 Augen das es noch warten solle ca2 Jahre. Da ich auf Probe bin bei meinem Job als Maurer bzw ist der Vertrag auf 2 Jahre Teilzeitkraft. Mein Verdienst gerade solala und wohne noch bei meinen Eltern. Das Problem ist , sie ist vor ca ein Jahr schwanger gewesen und jetzt vor 1 Monat ist das Baby schon da.

Ich war wirklich gegen der Schwangerschaft weil das mich unter Druck gesetzt hast bis das Baby dann dar war und ich doch glücklich bin. Sie war bei der Schwangerschaft die Leidtragende weil ich davon ausgegangen bin das sie abtreiben würde und das wollte sie nicht und ich weiß auch nicht ob meine Vermutung mir glauben schenkt das es mit Absicht auf einmal so gekommen ist gerade nach 10 Jahren Beziehung und ohne Verhütung oder ein dummer Zufall.

Worum es mir geht ist, das ich sie fragte, ob das auch erstmal alles ohne Jugendamt klappt , weil ich hörte das man ausreichend Geld haben muss für das Kind also Unterhalt um es groß zu ziehen.

Wir hatten uns kurzer Zeit anfangs der Schwangerschaft getrennt und sind wieder zusammen gewesen . Am Tag der Geburt war ich auch da . Als schlechten Vater sehe ich mich nicht , trotz das ich anfangs gegen das Kind war und schließlich bin ich doch froh weil es gesund ist usw. Was ich nur brauchte ist der "Puffer" aufgrund der Vorbereitung meiner Arbeit, weil ich noch Teilzeit und auf Probe bin.

Ich verdiene netto um die 1200 bis 1400 mit Überstunden.

habe mich wieder mit ihr gestritten wegen etwas persönliches und irgendwann ist sie eiskalt zum Jugendamt gegangen und hat mich angegeben.

Ich erhielte einen Brief und rief da am nächsten Tag an das ich zum dem Kind stehe und die Vaterschaft anerkennen möchte.

Sie Fragte was ich verdiene etc.

Ohh, das ist nicht gut sagte Sie und machte Bemerkung mit ihr Sachverhalt das es zu wenig wäre für das Kind.

WAS SOLL ICH NUR MACHEN ALS VATER?

ICH BRAUCHE HILFE !

Ich bin richtig verzweifelt, weil ich nur ständig lese wieviele Männer dumm sind und ihre Kinder sitzen lassen usw.

Ich bin nicht jemand der dazu gehört und wollte alles planen. Und sie hatte mir ihr vertrauen gegen und letztens hat sie geschrieben das sie es für den kleinen gemacht hat.

Das ist doch kein Problem, ich sagte zu ihr, wenn was ist, dann soll sie mir sagen was der kleine braucht und wir machen das zusammen.

Irgendwie fühle ich mich hintergangen.

Was wird das Jugendamt gegen mich machen ? Das ist meine Chance da aufzusteigen auf einer fest Einstellung nur wird bisschen dauern.

Bitte hilft mir jemand.

...zur Frage

Dateformore.de Account löschen?!

Hallo,

ich habe mich bei dateformore.de angemeldet. Mir wurde eine Probe Premium-Mitgliedschaft für 1€ angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen und mir von meinem Bankkonto den 1€, per Lastschrift, überweisen lassen. Erst danach wurde mir angezeigt, dass das "Abo" nach Ablauf der Probezeit, Automatisch verlängert wird und mich somit 89,90€ im Monat kostet. Ich habe bereits eine E-Mail an die Betreiber des Portals geschrieben. Ich habe gefordert, dass mein Account mit sämtlichen Nutzerdaten gelöscht wird. Ich habe jedoch keine Antwort erhalten und mein Account existiert immer noch. Da ich nicht weiß, was ich jetzt tun soll, Frage ich einfach mal hier. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der sich mit so was Rum schlagen muss. Die E-Mail hab ich einfach mal kopiert und werde sie hier mit einfügen.

Danke schon mal im Vorraus

An membership@dateformore.de 8. Aug

Hallo

Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware: 14 Tage Premium Mitgliedschaft für 1€ Außerdem erbitte ich, das mein Account mit sämtlichen Nutzerdaten gelöscht wird. Bestellt am: 08.08.2014 erhalten am 08.08.2014

(Persönliche daten wie Anschrift, Name usw, habe ich auch angegeben, aber nicht mit kopiert.)

...zur Frage

Wie passendes Restaurant für Essen mit Geschäftspartner finden?

Für ein demnächst anstehendes Essen mit einem Geschäftspartner soll ich ein passendes Restaurant ausfinding machen. Nun habe ich leider weder die Zeit, noch die finanziellen Kapazitäten bei einigen gehobenen Restaurants in der Stadt auf gut Glück "probe-essen" zu gehen.

Wo kann ich denn Tips zu empfehlenswerten Restaurants finden? Gibt es da irgendwelche Seiten oder Zeitschriften mit verlässlichen Kritiken?

...zur Frage

Gratisproben = Werbung?

Aus Spaß und zur Anregung möchte ich mal solche Gratisproben aus dem Internet bestellen,aber die Sache ist,dass ich sowas noch nie gemacht habe. Nun weiß ich natürlich nicht ob man wenn man die Gratisproben hat mit Werbung bombardiert wird..Das möchte ich nämlich nicht..

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

wo bekomme ich gute und viele gratis proben für baby produkte?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage, könnt Ihr mir sagen wo ich Gratisproben für Babys herbekomme? Egal was es ist,ob brei Proben oder vielleicht Löffelchen oder so was in der Richtung. Würde mich sehr dafür interessieren... Danke schonmal im Vorraus

MFG Nathy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?