wo und wie befestige ich ein aquarium poster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen, und mir aus dem Baumarkt eine Styroporplatte kaufen, gibt es in verschiedenen Stärken, kommt auch darauf an, wieviel Platz Du hinter Deinem Becken hast. Dann das Poster auf das Styropor kleben, mit Doppelklebeband, oder aussenrum mit Klebefilm, und dann mit Klebefilm von hinten stramm an die Scheibe. Das hat den Vorteil, das nach hinten durch die Scheibe kaum Wärme abgegeben wird, also eine Isolierschicht bildet, wodurch Du Heizungsstrom sparst. Ich habe sogar zusätzlich eine Seitenscheibe damit beklebt, dann fühlen die Fische sich anscheinend wohler, weil das wohl etwas mehr "Geborgenheit" bietet. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder vorne auf die Scheibe oder am besten direkt auf den Fernseher... So hast du den besten Blick drauf !! lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter der Scheibe mit Tesafilm oder ähnlichem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsehaytu
10.09.2011, 16:01

okay danke:)

0

An der hinteren Scheibe (außen). am besten mit durchsichtigem und doppelseitigem Klebeband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsehaytu
10.09.2011, 17:06

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?