Wo und wie am besten eine Freundin finden / Gute Datingseiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Lokalzeitung aus meiner Heimat gab es immer noch Zeitungsannoncen, die meinen es meist ernst, zumindest haben sich so ganz paar Pärchen in der Heimat gefunden. 

Ansonsten einfach selbst ausprobieren, welche Seiten da hilfreich sein könnten. Eine Bekannte hat auch ihren Partner über eine Partnerbörse gefunden und die zwei sind schon ganz paar Jährchen glücklich. 

Musst nur darauf achten, dass Du bei solchen Seiten nicht an Trolls und Falschprofile gerätst, da viele weibliche Profile nur gestellt sind und jeden automatisch abwürgen, da die Leute dafür bezahlt werden, den Männern zu antworten. 

Mach Dir aber keinen Stress wegen einer nicht vorhandenen Freundin! Du bist noch jung und kannst so viel Erleben! Da wird sich schon etwas ergeben! :-)

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamezocker123
05.01.2016, 18:35

Ja das sagen mir verdammt viele, dass ich noch jung bin und so, aber irgendwann wird es trotzdem Zeit und aufs "Glück" warten dauert mir zu lange.
Aber trotzdem danke, bis jetzt wohl die hilfreichste Antwort hier.

Hab ehrlich gesagt noch nie in der Zeitung geguckt, weil ich nicht denke, dass da welche in meinen Alter Annoncen machen.

Naja und danke für die Warunung, solche Fake profile sind für gewöhnlich ziemlich auffällig.

0

Über Datingseiten wirst Du ebenso wenig Erfolg haben. Dort werden die wenigen Frauen angehimmelt, sind deshalb arrogant und verhalten sich wie die letzten Frauen der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Datingseiten kannst du getrost vergessen. Benutze Knuddels oder irgend eine andere Chatcommunity (vllt. etwas Regionales), wo du die Leute direkt anschreiben kannst, während sie online sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
05.01.2016, 14:47

Noch dazu kann man nie mit Sicherheit sagen ob man mit dem schreibt für die sich die Person ausgibt!

Tja, im echten Leben passiert sowas nicht...

LG

0
Kommentar von gamezocker123
05.01.2016, 18:29

Ich war früher auch viel auf Knuddels unterwegs oder auch Chat roulette, aber das ist sinnlos, du lernst Mädchen kennen redest mit denen ein paar stunden selbst wenn wir nummern austauschen, schreiben wir irgendwann gar nichts mehr, eben weil die meisten da nicht meine Interessen vertreten. Deshalb will ich ja auch dating seiten ausprobieren, weil man da ja bestimmt nach interessen filtern kann oder so.

0

Was möchtest Du wissen?