Wo und welche Ferienjobs ab 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du  suchst jetzt mal oben rechts mit der Suchfunktion, dann findest du jede Menge Antworten, auf deine Frage.

Nach Schülerjobs wird ständig gefragt und immer wieder tippen die User hier dieselben Antworten.

Kleiner Tipp von mir: öfters mal die Suchfunktion benutzen, dann werden schon viele eigene Fragen beantwortet.

Ist nicht böse gemeint, aber dafür ist die Funktion "Suche" da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zKouchihige
04.01.2016, 18:04

Dort habe ich schon rumgestöbert. Nichts gefunden.

0

Hallo erstmal.

ich habe selbst mit 14 angefangen zu arbeiten. ich habe in einem eisladen in der stadt gefragt, allerdings nicht nur in den Ferien. aber dies kann ich dir nur empfehlen. In den Ferien konnte ich dann ab und zu in einem Getränke laden mit aushelfen... man bekommt als schüler ca 5 euro pro stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zKouchihige
04.01.2016, 18:03

Danke, für deine schnelle Antwort. Gentränkeladen hört sich gut an. Wir haben in der Nähe einen Fristo. Ich werde dort mal vorbeischauen oder sie per Telefon fragen.

MfG, Kouchihige. :)

0

Also ich weiß nur das mein Cousin bei edeka gearbeitet hat. Ich weiß aber nicht wie viel er verdient hat, aber er musst eein bisschen was dafür auswendig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
04.01.2016, 18:03

mit 14?

als was?

0
Kommentar von zKouchihige
04.01.2016, 18:05

Gut, wir haben auch einen EDEKA in der Nähe. Werde dort mal fragen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?