Wo und wann wurden Karex Uhren hergestellt und was haben diese für Werke Kalieber u.s.w.

1 Antwort

Hallo. Karex ist Karl Rexer Uhrenfabrik und Vertriebsgesellschaft mbH in Pforzheim Rexer war auch Generalimporteur für DDR Uhren in der BRD. In den 70er Jahren sind dann seine Uhren Kpl. aus Ruhla gekommen. Das Versandhaus Quelle hatte eigene Verträge mit dem Außenhandel der DDR.

Ab Wann werden autos nur mit automatik getriebe hergestellt?

Hallo leute ich will mich mal erkundigen ab wann werden generel , automatik getriebe autos hergestellt , wann wird spätestens schaltgetriebe abgeschafft ?

...zur Frage

Seiko?

Könnt ihr die Uhren marke Seiko, empfehlen und habt ihr selbst eine Seiko Uhr. Ich will mir diese Uhr zulegen ,aber weiß nicht ob die optisch ,sowie auch uhrenwerklich gut ist.
https://www.galeria-kaufhof.de/p/seiko-herrenuhr-automatik-srp738k1/2000066839?v=3000351300

...zur Frage

Quelle Wandfunkuhr einstellen

Ich habe als es noch Quelleversand gab eine Funkwanduhr Marke Meister Anker gekauft. Nun habe ich heute Morgen die Batterien gewechselt.  Leider stellt sie sich nun nicht von alleine auf die aktuelle Zeit von selbst ein. Der große Zeiger ist zwar weiter gewandert, aber der kleine Zeiger nicht. So geht die Uhr nun ständig 4 Stunden nach. Mir ist in Erinnerung das man die Uhr irgendwie auf eine bestimmte Zeit einstellen muss damit sie den Funkkontakt bekommt. Hat jemand noch eine Bedienugsanleitung von einer Wandpendel-Funkuhr von Quelle Marke Meister-Anker? Oder weiß jemand ob es in Internet noch Bedienungsanleitungen für diese Uhren gibt? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Werden Longchamp taschen in china hergestellt?

Also bei meiner besten Freundin steht in ihrer longchamp le pliage tasche made in china , bei einer anderen made in france ? Also es ist doch auch eine französische marke oder ? Also müsste made in china fake sein ? Also die andere Freundin bei der made in france steht meinte , es könnnt auch b ware sein ?

Also was stimmt jetz ?

...zur Frage

Was hatte diese Uhr der Marke Anker für ein Schätzwert?

Hallo da ich im Internet nicht wirklich was über der Uhr herausfinden konte, habe ich es hier versucht unser habe ich Part fragen

was hat die für ein Wert?

Wie alt die Uhr?

Wer sie hergestellt hatt Meister Anker ist ja nur die Quelle

Parr Informationen Allgemein!

Und bitte nur Antworten der wirklich Ahnung hatt.

Meister Anker hatt nicht immer Schrott verkauft !!?

...zur Frage

wann wurde penicillin das erste mal hergestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?