Wo und wann treten BTS (Bangtanboys) 2016 auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Daher dass du allgemein gefragt hast, kann ich dir auf jeden Fall sagen das BTS am 23. März um 19:00 Uhr in Japan in irgendeiner Halle(ich weiß den Namen da leider nicht mehr tut mir leid:D ) auftreten.

Aber es ist durchaus möglich, dass BTS dieses Jahr auch nach Deutschland kommt wegen Red Bullet. Die erste Show war in Asien und die zweite in Amerika. Daraus kann man schließen, dass BTS eventuell dieses Jahr nach Europa kommt und sogar hier nach Deutschland.

Irgendwo habe ich gelesen das BTS nach Deutschland kommt. Nochmal nach Berlin und dort ein Konzert gibt. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es wegen Red Bullet ist, aber das ist ja eher nicht so wichtig, denn die Hauptsache ist, dass sie nach Deutschland kommen sollen, oder nicht?:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Liebe Grüße:)

Also BTS war am 2.6.16 an der Kcon in Frankreich. Aber das sie dieses oder nächstes Jahr irgendwo hier in Europa oder in Deutschland sind gibt es keinerlei von BigHit bestätigte Informationen!!!!

Es gibt da aber eine Seite die eine Tour organisieren will! Schau da mal vorbei ;) die haben updates über ihre bisherigen Entscheidungen und Erfolge! Kannst auch selber Frage dazustellen.

https://www.facebook.com/btsconcertger/?fref=ts

http://bts-concertger.tumblr.com

Also am 30. Kommt das neue "mini" album raus und ja weil es nur ein "mini" album ist kommen die warscheinlich nicht nach Deutschland

Ich hab iwo gelesen das BTS im Juni nach Berlin kommt und vielleicht noch weitere Konzerte in Deutschland haben wird.

Ich hab auch schon geguckt man findet irgendwie nichts vielleicht machen sie erstmal eine Pause:)

Frage ich mich auch, ich habs irgendwie nicht auf Google gefunden ;(((((

Was möchtest Du wissen?