Wo und Wann soll ich sie küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir bitte keinen Stress. Du wirst merken, wenn es so weit ist.
Eine Freundin haben heißt ja nicht, dass man gleich alles machen muss, was die Gesellschaft von einer Beziehung erwartet (also küssen, fummeln, Sex usw.). Man gibt das Tempo selber vor und da du noch sehr sehr jung bist, würde ich sagen, lasst euch einfach Zeit und denkt noch gar nicht mal ans Küssen. Wenn, dann kommt das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich das nicht traust, bist du meiner Meinung nach nicht bereit für eine Beziehung.
Also lass es vielleicht lieber sein und warte bis du älter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange anschauen dann ihr Gesicht (Kopf) nehmen oder am Kinn ich sag mal "festhalten" Kopf leicht zur Seite neigen und sie küssen.

Falls du dir das nicht zutraust dann umarme sie und küsse sie wenn ihr euch loslasst am Hals oder auf die Wange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so eine Frage stellen musst, dann lass es einfach

Warte ab, bis sie dich küsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11. In dem Alter hab ich noch keinen Gedanken an eine Beziehung verschwendet. Was will man denn auch mit 11 für 'ne Beziehung haben, da ist man noch so verdammt unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KevBroYT 06.10.2016, 13:16

Danke...... (Ironie)

0

Was möchtest Du wissen?