Wo und wann laufen Anruf Gewinnspiele im TV oder Radio?

2 Antworten

In RTL nahezu immer...

Und im Radio eigentlich auch oft...

Das hört bzw. sieht man ja dann...

Tu es nicht.. das ist pure abzocke.. vorallem im tv

Digitale Diät - würdet ihr für 3 Wochen auf ALLE Medien verzichten?

Hey, wir haben diese Frage im Unterricht mal diskutiert und es wurden freiwillige gesucht die für 1 Woche bloß auf ihr Handy verzichten sollten. Keiner hat sich gemeldet. Ich hätte es total gerne gemacht und wollte auch aufzeigen, allerdings hat sich niemand anderes bereit erklärt und dann habe ich auch so meine Zweifel gehabt:D Jetzt meine Frage an euch. Auf welche Medien könntet ihr wie lange verzichten und würdet ihr überhaupt sowas machen? Wenn ja wieso und wenn nicht wieso?:D Bin total gespannt auf die Antworten:)

...zur Frage

Samsung TV auf Radio umstellen

Hey Leute,

Hab einen Samsung TV aber weiß nicht, wie man da einstellen kann, das der Radio kommt?

Kann mir jemand helfen...

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Radiosender mit Twenty One Pilots Liedern?

Hi, ich gehe bald auf ein Twenty One Pilots Konzert und mein größter Traum ist, sie zu treffen. Leider verkaufen sie keine Meet&Greets. Der einzige Weg sie zu treffen ist durch Radio Gewinnspiele. Das Problem ist, dass ich nie Radio höre und deshalb nicht weiß wo es sollte ´contests´ also Gewinnspiele gibt. Ich denke mal bei einem Sender, wo viel Twenty One Pilots läuft. Danke schonmal für die Antworten : )

...zur Frage

Was ist dies für ein Anschluss an der Dose Tv Kabelanschluss?

Was ist das für ein Anschluss unten links, neben dem Radio bzw Tv Anschluss ?

...zur Frage

TV Sky Hifi Radio die etwas kompliziertere Verkabelung

Hallo Lady´s and Gentleman!

Im Anhang habe ich eine Schaltung aufgezeichnet.

Signal geht über HDMI zum HIFI Verstärker und von diesem via HDMI weiter zum TV.

Wenn ich jetzt Sky über den Receiver schaue und in einer Bar nebenbei Radio hören will, muss ich bei meinem Verstärker die Quelle ändern. Quasi Von dem Modus TV zu Radio was aber zur Folge hat, dass ich kein Bild mehr auf dem TV bekomme.

Gibt es irgendwelche Überbrückungsmöglichkeiten? Mir kommt so schnell nichts in den Sinn.

(Hintergrund: In einer Bar sollen die unwichtigen WM Fußballspiele auf dem TV laufen und nebenbei über die Anlage Radio laufen über den internen Empfänger des Verstärkers.)

Vielen Dank für eure Hilfe

Sindbart

...zur Frage

Wann läuft Kick-Ass im TV?

In der Schule haben paar Schülern darüber geredet was in den nächsten Tagen im TV laufen soll und da hab ich mitbekommen das in den nächsten Tagen Kick-Ass laufen soll im Free TV Weiß einer vielleicht wann und im welchen Sender ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?