Wo und Wann kann man die PlayStation Plus Mitgliedschaft günstiger kaufen?

4 Antworten

Habe mal im Internet geschaut und letztes Jahr oder älter wurde die auf div. Seiten für 34€ angeboten.

Das war aber noch zu Zeiten wo ein Jahr nur 49,99€ gekostet hat, inzwischen kostet ein Jahr 59,99€.

Hin und wieder gibts es mal Deals für unter 45€, ist aber recht selten. Wenn du Glück hast findest du in manchen Läden (Tankstellen, etc) noch Karten für 49,99€.

Gute Angebote gabs immer mal bei verschiedenen Händlern oder auch im Playstation Store selber. 

Im PSN Store gab es letztens 15 Monate für 40€ -  aber dann kannst du es nicht weiter verschenken.

Einfach mal ggogle und Preissuchmaschinen fragen.
Die 50€ Variante sollte man eigentlich noch überall finden in den Geschäften. Ich selber habe noch keine 60€ PS Plus Karte gesehen.

Früher gabs die für 30-35€ bei ebay usw. als noch niemand PS Plus wollte ;)

Ich habe mal bei einem Betrüger, der keine dieser Artikel besaß, gekauft. Das Geld habe ich von PayPal zurückerhalten.

Wo kann ich besonders günstig Playstation Plus kaufen?

Ich würde gerne Star Wars Battlefront 2 online spielen, aber ich finde Playstation Plus ziemlich teuer, weil ich maximal nur so 2-3 Stunden pro Woche spielen kann. Kann man das irgendwo günstiger bekommen?

...zur Frage

Wird die ADAC-Mitgliedschaft zum Jahresende günstiger?

Hallo! Ich überlege mir schon länger, die ADAC- bzw ADAC Plus-Mitgliedschaft abzuschließen. Als Privatmitglied. Mir wurde von 2 Bekannten vor langer Zeit einmal gesagt, dass die Mitgliedschaftsbeiträge zum Jahresende hin günstiger sind. Ist das so? Wenn ja, um welchen Betrag reden wir dann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Playstation Plus Mitgliedschaft aktivieren?

Hallo, habe mir gerade im Playstation Network Store eine Playstation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate gekauft per Paypal. Es ist jetzt alles bezahlt, Guthaben ist auf meinem Playstation Network Konto wenn ich nachschaue, aber wenn ich in den Playstation Network Store gehe auf Playstation Plus komme ich dennoch nicht in den Mitgliederbereich und es wird angezeigt, dass ich Playstation Plus kaufen kann, wie vorher. Muss ich dieses Guthaben von Playstation Network Konto nutzen um erst Playstation Plus kaufen zu können, obwohl ich bereits im Playstation Network Store war und mir dort das Playstation Plus Abonoment gekauft habe. Oder liegt es einfach nur daran, dass das geld noch nicht abgebucht wurde. Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

PlayStation Plus Mitgliedschaft nur mit Visa

Warum muss ich Kreditkarten Infos hinterlegen wenn ich mit meine Guthaben im PSN eine PlayStation Plus Mitgliedschaft kaufen will. Ich habe keine und selbst wenn würde ich die nicht angeben. Ohne kann ich aber kein PS Plus kaufen.

...zur Frage

Playstation Plus Mitgliedschaft 3 Monate

Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen 3 Monaten und 90 Tagen Playstation Plus Mitgliedschaft?

...zur Frage

Einen Probe-Monat der PlayStation Plus-Mitgliedschaft beim erwerb einer PlayStation 4...

Hallo zusammen! :D

Ich habe eine Frage zu PlayStation Network, bzw. zu PlayStation Plus und zur PlayStation 4.

Wenn ich eine PlayStation 4 erwerbe, erhalte ich dann zur PlayStation 4 einen Monat kostenlos die PlayStation Plus-Mitgliedschaft? Also einen kostenlosen, Probe-Monat.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?