Wo und wann gibt es in Deutschland Malwettbewerbe für Erwachsene/Studenten?

2 Antworten

Ich glaube nicht das du im Internet geguckt hast, denn sonst würdest du nicht fragen.

Wann erscheint Godzilla Resurgence/ Shin Gojira in Deutschland auf Blu Ray?

Schönen guten Tag, mich würde interessieren ob es irgendwelche Infos gibt wann Godzilla Resurgence den Weg ins deutsche Heimkino schafft. Ich bin bei unzähligen Recherchen im Netz nicht fündig geworden und hoffe das jemand irgendwas aufgeschnappt oder irgendwo gelesen hat.

...zur Frage

Gibt es Bücher mit einer Handlung um das Mountainbiken?

Also mit einer Story mit diesem Thema, bin nicht ganz fündig geworden :/

...zur Frage

Haben die Mütter in Deutschland eine Bindung zu ihren Kindern auch wenn sie Erwachsene sind?

also auch ab 25+ Jahre alt ?

...zur Frage

Bilder gelöscht und Handy zurückgesetzt. Kann man die Bilder noch abrufen?

An alle Handyexperten, geht das? Ich hab gegoogelt bin aber nicht fündig geworden

...zur Frage

Wie heißen diese Chemikalienbehälter?

Ich hab neulich im Keller den Kristalle-Züchten Kasten von Kosmos gefunden und dachte mir, die Behälter könnten ganz praktisch sein.

Sie lassen sich nur mit dem grauen Plastikhebel öffnen und sind daher einigermaßen kindersicher. Ich habe schon mit verschiedensten Begriffen gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.

Edit: ich brauche weder die ursprünglich enthaltenen Chemikalien, noch die exakt gleichen Behälter...

...zur Frage

Fenerbahçe Fan shop in Deutschland?

Gibt es in Deutschland Fan Shops von Fenerbahçe? Hab gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?