Wo und wann genau ist die Weltpremiere von Mockingjay Part 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe in 19 Tagen nach Frankenthal (Rheinland-Pfalz) in die Premiere von der Tribute von Panem Mockingjay 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stars kommen gegen 18:00 Uhr auf den Roten Teppich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Premieren in Berlin finden im sony Center am Potsdamer Platz statt.

Die Hauptdarsteller also Jennifer Lawrence,Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind aufjedenfall da.Willow shields,Regisseur Francis Lawrence und Nina Jacobson sind auch da.Da In berlin dieses Jahr die Weltpremiere ist schätz ich mal das da ziemlich viele da sein werden;)

wann das ganze anfängt weis ich nicht aber viele Leute stehen schon um 7 uhr morgens an um reinzukommen oder einen guten Platy zum gucken zu kriegen.

Gehst du hin?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?