Wo und wann findet man viele Pfandflaschen/Dosen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei festlichen aktivitäten,schau dich um wo die stadtpenner sich gerne aufhalten,in parks,an bänken wo die mülleimer sind. auch seh ich oft an bushaltestellen leere pullen im mülleimer...

wünsche viel erfolg

thinking1 21.03.2012, 10:25

Die Wahl, wer den Stern bekommt, war jetzt schwierig, denn alle Antworten haben mir gut gefallen.

0
Singlemiezerich 21.03.2012, 11:35
@thinking1

@thinking:du hättest es auch so machen können:jeden ratschlag erstmal in die praxis umsetzen und mit einem handwagen losziehn. bei dem ratschlag,wo du die meissten pullen gesammelt hättest....der hätte den stern gekriegt....wäre etwas aufwendig gewesen,hm?...haha

aber du hast recht,hier war es glückssache mit dem stern,umso mehr freue ich mich auch mal glück zu haben und sag danke ,viele grüsse an alle auf dieser seite hier!!

0

Nach einer Veranstaltung zB. Konzert Fussballspiel oder einem Stadtfest.

Samstags 15.30 Uhr bis 18 Uhr an Bahnhaltestellen, am Stadion und Bushaltestellen.

bei konzerten is immer ganz gut was zu finden

oder lauf mal morgens um 5 oder 6 durch die stadt und sammel das ein was die jugend nachts stehen lässt

Nach einem Sonnigen Wochenende am See, oder im Park.

bei einem fussbALLSPIEL ODER einem openair

An öffentlichen Plätzen,im Papierkorb.

Was möchtest Du wissen?