Wo und und wann wurde der Beatlessong Come Together aufgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, der Song wurde 1969 in den EMI Studios (Abbey Road, London) aufgenommen und von George Martin produziert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Inspirationsquelle für John Lennons "Come together"
war vermutlich unbewusst oder bewusst:

Chuck Berry - You Can't Catch Me (1957)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 31. Oktober 1969 wurde ,Come Together‘ in England veröffentlicht – aufgenommen in den legendären Abbey-Road-Studios in London und ein Teil des ebenso legendären Beatles-Albums ,Abbey Road‘.

Mehr konnte ich über das Thema leider nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleemausi
14.11.2015, 18:35

Vielen Dank!!!!

0
Kommentar von Helefant
15.11.2015, 18:00

Ja, die Single wurde am 31. Oktober veröffentlicht. Der Song war schon auf dem Abbey Road-Album, das bereits am 26. September veröffentlicht wurde.

1

Was möchtest Du wissen?