Wo und an welchem Ort gibt es den besten Dönerladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte gesternn nen sauguten: Qbap, Nürnberg, man wählt aus, ob es das normale Brot sein soll.. oder eins aus NMaismehl.. oder aus Roggenmehl.

Nahm Mais. Saugut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin, "Mustafas Gemüse Kebab"
Einfach außergewöhnlich und komplett anders bezüglich Machart und Materialien. Stehst bestimmt 1h an um deinen Döner zu bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Fernsehen soll es ihn Berlin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Datos Yol" in Ankara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dönerpalast", Scheeßel, Landkreis Rotenburg Wümme. Dort gibt es die besten Döner der WELT! Aber gehe nicht nach Bremen, dort gibt es so ekelhafte Fladendinger, die ich nicht identifizieren konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dönermann in Horchheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?