Wo übernachten bei Disney Land Besuch?

4 Antworten

Wir haben letztes jahr inm Sept. 10 km entfernt vom Euro DisneyLand im Hotel DOMAINE DE LA BRIE in 77580 Crécy-La-Chapelle übernachtet. Ländlich, günstig, sauber, groß (Appartement) für 66,- € die Nacht + Frühstück u. Taxe de Sejour (2,20€). Tel: +33-(0)1 64 75 34 44; Fax: +33-(0)1 64 75 34 45 (gebucht über http://www.hrs.de)

Hängt davon ab, wieviel Geld man ausgeben will, es gibt sehr schöne Hotels direkt in Disneyland, sonst aber in Paris und dann mit dem Zug zu Disneyland. Ich würde aber im Reisebüro oder Internet ein Pauschalangebot annehmen, das ist meistens preiswerter.

Du kannst mit sicherheit davon ausgehen, dass es in der Umgebung billige unterkünfte wie sand am mehr gibt, also einfach mal googeln, da findet sich schon was.

Komme ich mit 17 in Discos in Sousse (tunesien)?

Ich hab im Internet gelesen, dass man in Tunesien unter 18 NICHT in Discos kommt. Deswegen wollte ich fragen ob man nicht doch in die Clubs kommt. Wenn ihr es nicht wisst würde ich mich darüber freuen, wenn ihr Discos und Clubs in Sousse kennt und die hier posted, dann kann ich es selbst versuchen!

danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Kann man im Disneyland arbeiten?

Hii, Ich war vor einigen Wochen im Disneyland Paris. Und ich hab mir so gedacht, das es doch echt klasse wär da zu arbeiten. Jeden Tag trägt man ,,Disney" Kleidung und man arbeitet dort, wo es schön ist. Was besseres gibts ja nicht. Und da hab ich mich gefragt, ob man dort nicht arbeiten kann (z.B. als jemand der in Attraktionen die Leute z.B. in einen Wagon tut für sag ich mal Wasserfahrten)? Und da hab ich diese Fragen dazu:

-Wo muss man anfangen um sich zu ,,bewerben" ?? -Ich war im Disneyland und kaum ein Angestellter hat deutsch gesprochen...Hat man einen Vorteil wenn man sich dort bewirbt und man fließend deutsch spricht? Also würde man dann dort noch mehr punkten als alle anderen Bewerber? -Man muss ja auch übernachten. Und hat man als Angestellter im Disneyland sein eigenes Bett? Also wie eine Kabine?

...zur Frage

Mit Lungenentzündung fliegen

Hallo zusammen Ich habe mir am 21. Juli eine mittelstarke Lungenentzündung in der Türkei zugezogen! Mir wurde Antibiotika verschrieben. Darf ich am 28. nach Hause fliegen oder sollte ich besser die REGA einschalten?

Danke Vielmals!

...zur Frage

Kann ich ein Hotelzimmer buchen ohne zu übernachten?

Hallo!

Ich möchte zum ersten Mal ein Hotel buchen aber nur zum ausruhen, weil ich viel unterwegs sein werde, Das Check-in ist nach 14Uhr und das Check-out bis 11Uhr. Könnte ich theoretisch um 14Uhr einchecken und um 20Uhr wieder gehen, ohne dort zu übernachten? Ein Tageszimmer oder ähnliches gibt es in der Umgebung nicht.

Danke!

...zur Frage

Kann man auf dem Flughafen übernachten?

Hallo Kann man z.B an London Heathrow drinnen im Flughafen übernachten wenn man den letzten Flug verpasst hat? Oder schließt der Flughafen ab einer bestimmten Zeit?

...zur Frage

Reisepass schnell beantragen

Hallo,

habe mich für eine Exkursion im Studium beworben, nun braucht das Institut einen Reisepass von mir (möglichst schnell). Leider ist meiner abgelaufen, wusste ich leider nicht. Weiß einer, wie ich innerhalb von einer Woche einen bekommen kann?? Was brauche ich für die Beantragung und wo muss ich den beantragen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

VG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?