wo übernachte ich in London kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Au-Pair. Dabei hast du zusätzlich die Chance Englisch zu lernen. Aber lass dich am Besten über ein Institut vermitteln, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen.

Ruf doch mal bei Lisbeth an. Die hat genug Zimmerchen frei in ihrem Palast. Oder evtl. ja sogar bei Camilla !!!

in einer mülltonne, die ist windgeschützt

maiki01 13.10.2010, 15:31

Und man hat ein Dach über dem Kopf

0

couch surfing..sie mal im internet nach..is ne tolle sache.. leute bieten dir in ihrem haus/wohnung ne kostenlose schlafgelegenheit.

Im Hyde Park

Faxer 13.10.2010, 15:31

dort habe ich mal geschlafen, dank Rainbow Tours!^^

0

google mal couch surfing.. ohne englisch oder mit schlechtem würde ich mich aber nicht trauen…

Was möchtest Du wissen?