Wo über Weihnachten in Urlaub fliegen? (25-30° Sonne)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, in dem preisbereich ist es echt nicht leicht. einige länder haben wetterbedingt hochsaison und viele menschen haben feiertagsbedingt lange ferien. bleibt eigentlich nur nordafrika mit ägypten, tunesien, marrokko oder die kanaren. aber es kann hier auch schonmal recht kühl werden (strickjacke abends). wenn du ein bißchen mehr geld ausgeben würdest, wäre schon thailand mit freundlicheren temperaturen drin. auch südflorida mit miami und florida keys sind toll. oder direkt flug in die karibik: kuba, dom.republik... bzgl. angeboten gibts viele tolle reise schnäppchen portale, die regelmäßig angebote posten. schau hier immer mal vorbei, dann findet sich schon etwas. richtig interessant sind die angebote meist so 8 wochen vor dem abreise termin. hier mal eines dieser portale, haben viele pauschal-angebote: http://www.holidayreporter.de viel erfolg.

Auf jeden Fall nach Ägypten. Die Kanaren auch schön und am wärmsten Gran Canaria um diese Zeit im Dezember noch bei 22 Grad.

OK, dann schau ich mal nach Ägypten und Grüße die Phinx, danke dir :)

0

Gran Canaria

500-600 p.p oder ? weil sonst ist nichts drin mit 25° für eine woche

dubai

agypten

oman

Ja pro Person, wobei ich ja alleine hinreisen möchte. Als einzelner sind die Zimmerpreise aber sehr teuer :(

0

Was möchtest Du wissen?