wo, u. wie kann man die sicherheitseinstellungen abschalten, bei facebook. wo finde ich diese, - einstellungen in facebook ?

 - (Computer, Handy, Technik)  - (Computer, Handy, Technik)  - (Computer, Handy, Technik)

1 Antwort

Gehe auf deine Seite und scrolle bis zu ...Einstellungen.. dann kommst du auf die Seite Kontoeineinstllung..wieder bis unten scrollen..da steht dann Sicherheit und Login.. da drauf drücken und einstellen

LG Sky...💥💥💥

1

wo, bei facebook ??

0
34
@stwlmm

Ich habe es doch geschrieben..Suche Einstellungen.usw..auf deinem.Foto steht das nicht du musst auf Einstellungen gegen usw

0
1
@Skyangelforever

das ganze hilft mir nicht weiter, wer kann das besser mir erklären ??

0
34
@stwlmm

Hahaha ich antworte überhaupt nicht mehr weil du das nicht peilst😣

0

immer noch problem beim anmelden mit facebook...?

hey

ich habe seit ca. 2 wochen ein problem auf der seite von bandainamcoent.de ich kann mich da auf einmal nicht mehr in meinen account ein loggen mit facebook, immer wenn ich dieses versuche kommt diese meldung hier :

URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu.

weiß jemand wie ich das behebe in den einstellungen von facebook finde ich leider nichts

mit einem anderen browser geht es leider auch nicht.

danke schon mal für die hilfe :)

...zur Frage

Kann man sein Facebook Passwort per Mail zugeschickt bekommen ohne es zurückzusetzen?

Ich weiß eigntl geht das nicht aber kann man das umgehen?

Danke schonmal.^^

...zur Frage

Anwendung durch Sicherheitseinstellungen blockiert

"Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung blockiert"

Dieses Fenster popt bei mir auf, wenn ich auf einen Link gehe (ist sicher, da er von der Uni ist)

Habe nun bei den Chrome Einstellungen alles überprüft, aber komme auf keinen grünen Zweig.

Kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Facebook | Änderung am Profil nicht posten?

Wenn ich in Facebook etwas ändere im Profil, wird es in Facebook sofort auf meine Pinnwand gepostet. Ich habe gehört, man könne das in den Privatsphäre Einstellungen „Einstellungen, Privatsphäre-Einstellungen, Neuigkeiten und Pinnwand“ ändern. Allerdings finde ich den Punkt dort nicht (mehr). Wurde das wieder geändert? Danke

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Hat Facebook auch Zugriff auf Daten außerhalb von Facebook?

Hallo,

kann mir jemand sagen, woher Facebook die Daten für die persönliche Werbung („Vorgeschlagener Beitrag“) bezieht? Ich mache auf Facebook NICHTS, gebe keine Daten an, lade keine Fotos hoch und poste nichts – ich verwende es ausschließlich, um mit alten Schulfreunden in Kontakt zu bleiben, jedoch nicht um mein Privatleben zur Schau zu stellen. Es wundert mich daher, dass Facebook scheinbar immer genau Bescheid weiß, was mich gerade interessiert. Als ich etwa vor einem Jahr nach einer neuen Wohnung suchte (jedoch nicht über Facebook oder damit verbundene Browser!), wurden mir prompt Immobilienseiten vorgeschlagen. Nun möchte ich meine derzeitige Wohnung verkaufen und bekomme prompt von Facebook eine Seite vorgeschlagen, die sich explizit mit dem Verkauf von Immobilien beschäftigt.

Ein anderes Mal kontaktierte mich ein Freund (jedoch kein Facebook-Freund) über WhatsApp. Als ich das nächste Mal Facebook öffnete, wurde mir dieser Freund sogleich als Facebook-Freund vorgeschlagen…

Woher kann Facebook diese Daten haben? Bin ich paranoid oder ist das wirklich nur Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?