💋 Wo tut man beim Küssen seine Hände hin?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab sie gerne an seinem po .. seinem becken, den hüften, an seinem oberkörper, seinem brustkorb, am nacken .. ich streichel ihn gerne wenn, wenn wir uns küssen, egal wo, steif sein ist auf jeden das schlechteste, denk bloß nicht darüber nach, wenn ihr euch küsst, dann geht es nämlich um euch, und nicht um die hände, und wo sie sind. die ganze zeit auf einer stelle ist irgendwie komisch, wenn du ihn mal dort, mal da anfasst, kannst du nichts falsch machen :-)

ich finde, wo die hände sind, ergibt sich ganz von alleine. :-)

lg, kira

Also ich habe meine Hände bei meinem ersten Kuss, ohne mir davor Gedanken darüber gemacht zu haben, spontan auf seine Schultern gelegt. Mir hat es auch so gefallen, dazu muss man aber sagen, dass er seine Augen zu hatte und ich ihn geküsst habe (war ein kleiner Plan ;))

Mach dir da keine Sorgen funktioniert beim küssen am besten niht darüber nach was du gerade tust also es ist unterschiedlich zB. Wenn ich meinen Freund küsse mache ich meine händern meistens bei im am Rücken an seinem Nacken und an den Haaren 😂 das ist bei jedemanders 

3

Ouh ja, in die Haare krall' ich mich auch gerne... Auch wenn dann die Frisur leidet xD

2

Wo kommen die Arme beim Küssen hin?

Hey erstmal, also ich habe einen Freund und wir küssen uns aber ich fühle mich dann immer so doof weil ich nicht weiß wo ich meine Arme hintun soll also ich tue sie schon manchmal hinter seinen Kopf an seinen Nacken aber wo könnte ich sie denn noch hin machen? Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich meine Hände bzw Arme hintun soll.

...zur Frage

Küssen und wo die Hände?

Hi, ich wollte mal fragen wo Mann beim küssen die Hände hin tun soll ,wenn der Kuss jetzt nicht zu lang gehen soll, weil es erst der 2 ist.

...zur Frage

Wohin mit Händen beim Küssen?

Wo habt ihr immer die Hände beim Küssen? Und wo hattet ihr eure Händ beim ersten Kuss? (die Frage is sowohl an Jungs alsauch an Mädchen gestellt ;) )

...zur Frage

Soll ich beim ersten Kuss meine hände auf denn po meiner Freundin legen ?

...zur Frage

Magnet-Hände (Wie endsteht das?)

Hi, ich hab so ein Trick gestern mit meinen Freundinnen gelernt. Die eine tut seine Hände so machen als würde man eine Kiste tragen und die andere ruht das gleiche aber die Hände innen von den anderen. Dann tut die innen die Hände an die anderen Hände drücken fest. Und die aussen mit den Händen tut bis zu 40 zählen. Und wenn sie das gemacht hat dann muss die innen die Hände locker lassen und die aussen hat die Möglichkeit die Hände zu bewegen und die innen wirkt mit ihren Händen wie ein Magnet. Damit es aufhörn soll muss die aussen die Hände von der anderen schütteln. Meine Frage ist jetzt: Wie entsteht daraus irgendwie ein Magnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?