Wo tut ihr eure Make-Up Pinsel, Haargummis etc. hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Glossybox, wo ich fast alles drin habe, was ich täglich benutze.
Da mir das, wenn ich es offen liegen hätte, zu unordentlich fände.

Ansonsten habe ich noch mehrere Fächer in meinem Regal, wo nur Kosmetik drin steht.

Zopfgummis etc. habe ich in einer kleinen durchsichtigen Box, aber frag mich nicht wo ich die damals gekauft habe.

Bei vielen habe ich schon gesehen, dass die ihre Pinsel etc in so einem weißen Behälter von Ikea drin haben, glaube das ist eigentlich ein Übertopf für Pflanzen oder ein Kerzenhalter.

Also ich habe etwas selbst "gebastelt". Ein Brett mit sehr vielen Haken für die Haargummis und Gläser für Spangen, Kosmetikpinsel etc, das ich an die Wand gehängt habe.

Wenn es aber was Gekauftes sein soll, dann sieh mal bei Nanu Nana oder bei diversen Möbelhäusern nach. Die haben meistens auch eine Dekoabteilung, wo solche dekorativen Halter für Haargummis oder Schmuck etc. verkauft werden.

Für Make Up Pinsel habe ich einen hünschen kleinen Weissen Blumentopf von Ikea (aus Metall) und Spangen etc hab ich in nem Kasten aus Holz den ich noch von meiner alten Kinderküche hab xD <3

Hey also meine Freundin die hat solche Behälter von mömax.

Hier mal den link dazu:)
https://m.moemax.de/#!products?product=008232001401

Und diese Behälter stehen dann auf ihrem schminktisch:)

LG N.

Was möchtest Du wissen?