wo tut ihr das ganze spielzeug hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den keller und wenn man keinen hat dann verkaufen wenn man es nicht braucht oder in ikea stoffkisten

Ikeastoffkisten wäre eine Idee. Keller ist rappelvoll. Danke

0

Auf den Schrank, auf das Sofa im Kinderzimmer, in dern Keller.

paket für werdende Eltern?

Hallo! Ich war letztes Jahr in England, in einer Gastfamilie. Nune bekommen sie in 3 wochen ca. ein Baby und ich wollte ein Paket zusammenstellen. Folgende Ideen habe ich schon:

Ein Spielzeug für den Hund, einen Schnaps für den Vater, einen Strampler, Schnuller und ein kleines Kuscheltier...

Habt ihr noch weiter gute Ideen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wohin mit den ganzen Medaillen?

Vlt. kennt ihr das Problem. Mit der Zeit sammeln sich ganz schön viele Medaillen an. Nur wohin damit? Vor allem um die Schönen ist es zu schade sie im Schrank vergammeln zu lassen. Habt ihr kreative Ideen? Wenn ja, her damit. =D

...zur Frage

Welches deutsche Spielzeug war das gefährlichste Spielzeug in der Geschichte?

Welches Spielzeug war in Deutschland das gefährlichste Spielzeug aller Zeiten? (es gelten auch Spielzeuge, die auf dem deutschen Markt erhältlich waren)

...zur Frage

Wo bekomme ich eine neue Wohnung?

Hab ein großes Problem... mein Vater und ich haben zusammen in einer Wohnung gelebt. er ist verstorben und danach hab ich von Mietschulden erfahren? Und im moment läuft es bei mir mit der arbeit nicht so rund, zwar habe ich arbeit aber verdiene insgesamt zu wenig. Kann jetzt die anfällige Miete nicht zahlen und mache mir grad einen Kopf, was ist wenn ich fristlos gekündigt werde? Einen job hab ich ja aber dann keine Wohnung wohin kann ich dann gehen um wieder ein dach über dem kopf zu haben?

...zur Frage

Katze langweilt sich enorm - Spielzeugideen?

Hey,

mein Kater langweilt sich enorm und läuft stundenlang jammernd durch die Wohnung. Wenn ich mich mit ihm beschäftige geht er auch nach kurzer Zeit weg und treibt anderen Schabernack. Er ist mein einziges Haustier, duldet keine anderen Tiere und hat auch keine Möglichkeit rauszugehen - ein Prinz.

Nun ist mir die Idee gekommen auch mal Spielzeug zu basteln, kaufen etc.. in dem man Leckerlis verstecken kann. So, dass er sich auch mal anstengen muss um eine Belohnung zu bekommen.

Habt ihr explizit Ideen für solches Spielzeug oder helft so dem Such-, Spiel-, und Zerstörungsdrang eurer Katzen auf die Sprünge? ;) Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Mallorca feiern außer Ballermann?

Hi ich würde gerne mal auf Mallorca abends mit ein paar Leuten feiern gehen, weiß aber nicht wohin. Palma möchten wir möglichst meiden und in Alcudia waren wir schonmal. Ansonsten sind wir für neue Ideen offen! Hat jemand eine gute Adresse oder Idee wohin wir gehen könnten? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?