Wo tut ein Tattoo am wenigsten weh?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handgelenk - null
Schlüsselbein - null
Unter der Brust - Hölle
Schulterblatt - Hölle
So war es zumindest bei mir aber jeder hat ein anderes befinden..  

Ich kann dir nicht sagen, wo es am wenigsten weh tut, dafür aber wo es mit am meisten weh tut: Unter dem Brustbereich (auf den Rippen, enormer Schmerz), Handrücken soll auch wehtun, Wirbelsäule!

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Mir hat die Schulter am wenigsten weh getan.