Wo tut das Stechen eines Tattoo am wenigsten weh?

6 Antworten

Es tut überall weh! Mine Freundin hat insgesamt 4 Tattoos (1 an der Wade, Oberarm, Unterarm und Bauch) Der unterarm tat am meisten weh (aber sie hat sehr viele narben weil wegen ihren Katzen) (die sind f*ckig aggro) und am wenigstens am Oberarm, aber in der Regel sollte es am Unterarm generrel weh tuen weil da sofort der Knochen ist. Aber der schmerz ist nur ganz kurz. Und man vergisst ihn schnell

*man sollte das tattoo dort stechen wo man es hin haben will und nicht dort wo es am wenigsten weh tut. wo am meisten fett ist, ist der "schmerz" am geringsten. oberarm wie schon von AlexSuperChill ist einer der angenehmsten Stellen. Oberschenkel ist jedoch ziemlich unangenhem obwohl auch dort bei den meisten genug Fett vorhanden ist. kommt aber auch auf dein Befinden an. mir hat keines meiner Tattoos richtig weh getan und ich bin so ziemlich voll *

Auf den Augapfel...

Kleiner Scherz ;) Es ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich, aber grob gesagt ist es da am "schmerzlosesten" wo das meiste Fettgewebe liegt... Oberarme, Wade etc.

...Fußoberseite, Handgelenk, Rippenbereich sind also in dieser Hinsicht weniger empfehlenswert ;)

Septum (nasenpiercing) eltern überreden?

Haallöchen. Ich werde im Februar 16 Jahre alt. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten ein Septum von einer Freundin stechen lassen. Ja ich weiß, man sollte das nicht machen... Trotzdem ist alles gut gegangen. Natürlich wussten meine Eltern das nicht. Als sie es nach einigen Wochen zufällig sahen, gab es zwar keinen Streit, musste es allerdings raus nehmen. Ich heule meinem Piercing immer noch hinter her und möchte es so gerne wieder haben. Aber wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, das sie ihre Zustimmung geben. Sie finden Piercings und Tatoos allgemein asozial, da sind in großen Firmen eine große Rolle spielen und dort niemand Körperschmuck "trägt". Außerdem meinen sie, dass es mich daran hindert einen Job zu bekommen. Wie kann ich sie überzeugen, dass ich mir doch mein Septum wieder machen darf? Unnötige Kommentare wie: das sieht aus wie ein bulle. Deine Eltern haben recht und du bist zu jung... Könnt ihr euch sparen. Danke schonmal für antworten:-)

...zur Frage

Tut Tattoo machen weh?

Ich werde mir ein tattoo  stechen lassen. tut tattoo stechen weh? was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Tattoos und Piercings, Körperreaktionen?

Hey Leute.

Es geht um folgendes..
Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Kein großes sondern eher was schlichtes.
Ich wüsste auch schon was es für ein Motiv werden soll etc. Nun aber zu meiner Frage. Ich habe (abgesehen von meinen Ohrlöchern) 3 Piercings bisher gehabt. Von diesen Dreien, ist eines aber rausgewachsen (Bauchnabelpiercing), allerdings aber auch erst nach paar Jahren. Mein Körper wollte den "Fremdkörper" wohl nicht mehr. Mein Helixpiercing habe ich noch, allerdings ist dieses auch manchmal entzündet. Zwar nicht krass, aber trotzdem. Vielleicht ist es auch normal, das Piercings anfällig sind für Entzündungen .. ach keine Ahnung.
Mit meinem Nasenpiercing hingegen hatte ich noch keine Probleme. Und mit meinen Ohrlöchern auch nicht.
Meine Frage nun ist, kann ich mir trotzdem ein Tattoo stechen lassen, obwohl ich so entzünderische Probleme mit meinem Bauchnabelpiercing hatte/Helixpiercing habe ?
Es geht mir darum, dass es ja sein kann, dass mein Körper keine Fremdkörper haben will. Vielleicht ist es bei der Tattoofarbe genau so ..
Oder kann man das nicht miteinander vergleichen, da Piercings sich eh manchmal entzünden und es normal ist?
Das man kein Alkohol etc. trinken soll, nachdem man sich ein Tattoo gestochen hat ist mir alles bewusst und ich würde es auch sehr gut pflegen.

Ich hoffe ihr konntet irgendwie verstehen, was meine Frage ist ..
Ich glaube ich konnte sie nicht gut formulieren.
Aber ich bitte trotzdem um euren Rat, denn ich möchte wirklich sehr gerne ein Tattoo 😔
Danke schon mal im Voraus und entschuldigt bitte die komische Formulierung.

...zur Frage

Welches ist die unempfindlichste Stelle am Körper?

Wenn man sich ein kleines Tattoo stechen lassen möchte... Wo tut es am wenigsten weh?

Bitte nur ernshafte Antworten,danke

...zur Frage

Wie kann ich ein Tattoo durch meine Eltern bewilligen lassen wenn ich alleine im Ausland bin?

...zur Frage

Wo tut Tattoo stechen am wenigstens weh?

Ich würde mir irgendwann gerne ein Tattoo stechen lassen. Wo tut es am wenigsten weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?